Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Ich kann technorunner nur zustimmen, man sieht das sich was verändert hat.
    Dieser Trainer ist ein guter Trainer, fachlich kompetent und er ist absolut ehrlich und direkt. Das ist wohl auch der Punkt mit dem Einige ihre Probleme haben. So eine Herangehensweise gab es hier schon lange nicht mehr. Damit meine ich nicht nur die Spieler, auch die Funktionäre und das Umfeld haben mit dieser direkten Art noch Probleme, aber das wird sich ändern. Genauso wird sich auch die sportliche Situation ändern, und zwar positiv ändern, auch Dank eines Trainers Rekdal.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich bin auch zu 100% für Rekdal. Seine Stellungnahmen nach den Spielen sind ehrlich, selbstkritisch und nicht, wie von vielen Trainern, auf Ausreden bestehend. Negativ stehe ich jedoch M. Schjönberg gegenüber, da sehe ich eine mißratene Kaderzusammenstellung, zögerliche Entscheidungen vor Saisobeginn, Verzocken in Transferangelegenheiten, ewiges "Geduldgerede" und leider ein sehr arrogantes ( nicht zu unserer Pfälzer Art passendes) Auftreten.
    Auf jeden Fall ist wichtig, Kontinuität in der Trainerfrage zu haben und Kjetil seinen Dreijahresvertrag durchziehen zu lassen.

  • Man kann jemandem Vertrauen,ja,und auch längerfristig binden,aber nicht auf Gedeih & Verderb. Dazu ist Fussball viel zu schnelllebig.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieser Trainer ist ein guter Trainer, fachlich kompetent und er ist absolut ehrlich und direkt. Das ist wohl auch der Punkt mit dem Einige ihre Probleme haben. So eine Herangehensweise gab es hier schon lange nicht mehr. Damit meine ich nicht nur die Spieler, auch die Funktionäre und das Umfeld haben mit dieser direkten Art noch Probleme, aber das wird sich ändern. Genauso wird sich auch die sportliche Situation ändern, und zwar positiv ändern, auch Dank eines Trainers Rekdal.


    Ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung zu unserem Trainer alleine hier in diesem Forum !!


    Ganz besonders dickes Busserl, herby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn wir diese Talsohle hinter uns gebracht haben, sind wir gestählt wie Eisenbieger !!

  • eindeutig PRO - seit Kurt Jara unser bester Mann


    hat das Potential einer unserer Guru-Trainer zu werden

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Wir hatten Trainer, von denen war ich begeistert: Rehhagel, Wolf, Rausch, Feldkamp...


    Wir hatten Trainer, von denen war ich nicht begeistert: allen voran Henke.


    Aber mit Rekdal kann ich ehrlich gesagt immer noch nichts anfangen, weder positiv noch negativ. Er ist mir schlichtweg egal. Sorry.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ist zwar jedem Trainer überlassen wie er bei einem Tor reagiert, aber wenn man 8 Spiele nicht gewonnen hat, seit 3 Spielen nicht getroffen hat und dann endlich wieder trift und dann auch noch in Führung liegt könnte man sich ja etwas freuen.


    Aber das sagt ja nicht über ihn als Trainer aus. Seine Idee wie er spielen lassen will und seine Art wie das Training abgehalten wird gefällt mir sehr gut. Wenn er jetzt mal 11, 12, 13 Spieler hat die er regelmäßig Spielen lassen kann (also nicht immer 3, 4 Umstellungen zum Spiel davor) und die sich dann nach und nach einspielen kann es evtl. wirklich noch eine einigermaßen gute Saison werden (um Platz 10).


    Um es kurz zu machen: PRO REKDAL :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Er ist mir schlichtweg egal. Sorry.


    Gazza:


    Mir nicht.
    Ich bete zu Gott, das er die Kurve kriegt und sein Konzept mit Schjönberg zusammen durchziehen kann.


    Es gibt von ihm auch Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber sein Weg und seine damit verbundene Art ist die richtige ...


    Pro Kjetil Rekdal

  • Zitat

    Original von technorunner


    Gazza:


    Mir nicht.
    Ich bete zu Gott, das er die Kurve kriegt und sein Konzept mit Schjönberg zusammen durchziehen kann.


    Da hätte und habe ich ja auch gar nix dagegen, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht für ne Meinung über ihn entscheiden kann, normalerweise schätze ich Personen ziemlich schnell ein, aber bei ihm kommt einfach nix bei mir. ?( (sogar die passende Beschreibung meiner Gedanken geht dabei flöten...)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: