Beiträge von technorunner

Zitat

Habe ich beschissen gespielt und 1:0 gewonnen ist alles gut. Alle, die Kritik vorbringen sind automatisch Miesmacher.

Wie letzte Saison. Kein Konzept, herausgequälte Siege und dann 6 Spieltage vor Saisonschluß der konzeptionelle und sportliche Offenbarungseid ! Das grausame Spiel in Burghausen verfolgt mich heute noch nachts im Schlaf ... 8o

Zitat

Wir haben endlich wieder eine (sportliche) Führung, die an Ihren Äusserungen erkennen lässt, dass sie visionär plant.

Nicht nur an ihren Äusserungen, sondern auch an ihren Handlungen ...

Super, das es hier im Forum noch weitere Fans mit Ahnung vom Fußball gibt. Dampfplauderer und sogenannte Fußballkenner dürfen hier nicht die Plattform für ihr dummes Geschwätz erhalten. Harte substantielle Kritik, gerne auch mit der ein oder anderen polemischen Note garniert, ist erwünscht. Aber nur dann, wenn der Schwachsinn unserer Verantwortlichen in ihren Handlungen und Entscheidungen offensichtlich erkennbar ist !! Selbst wenn wir gegen Paderborn mit 0:2 verlieren sollten (was ich nicht glaube) sind wir auf dem richtigen Weg.

Zitat

Hoffe es geht beim FCK jetzt auch aufwärts mit Ihm.

Wäre wünschenswert.
    Schönheim ist eine ganz andere Kategorie von Defensivspieler als Quattara oder Diarra. Er spielt lieber einige Meter weg vom gegnerischen Spieler, mehr im Raum oder in der Kette verweilend.

Wenn es aber immer näher eigenes Tor geht, dann sollte man auch einmal mit dem Gegner körperlich in Kontakt treten ...

Heute morgen werde ich mir ein ausgiebiges Frühstück gönnen. Zwei Spiegeleier, Orangensaft, Baquettebrötchen und gute Butter. Dazu kommt ein kleiner Teller mit Schafskäse, schwarzen Oliven und gegrillten Paprikaschnitten. Dezent mit Olivenöl abgeschmeckt.
    Ein Start in einen (hoffentlich) tollen Tag ...

Es ist doch genau das eingetreten, was dieser Psycho mit seinen leeren Phrasen wollte:
    Aufmerksamkeit erregen und auf seine leeren Hülsen viel Reflektion erfahren.
    Wenn es auch der letzte Geistesblitz hier in diesem Forum gepeilt hat, dass er immer nur weitermacht, wenn Reflektion kommt, dann sollten ihn alle Forumsuser ignorieren.
    Er wird dann seine Sprüche verschärfen, um die vermisste Reflektion zu erhalten. Und irgendwann setzt er verbal aus und wird im Forum gesperrt werden.
    So einfach ist das.
    Also, ab jetzt keine direkten Antworten auf seinen geistigen Dünnschiß ...

Zitat

einfach ignorieren ist das beste!

:yes:

Zitat

Und ich empfinde 100 mal mehr Stolz, wenn mein Team will, es aber nicht klappt, als wenn sie saudumm rumgurken, wie die letzten Jahre aber irgendwie doch ihre Punkte einfahren ohne auch nur ansatzweise Fußball gespielt zu haben...

:respekt:

Ich hab schon lange kein Bock mehr, den Schwachsinn einiger Forumsuser hier ständig immer wieder anhören zu müssen.

Tatsache ist, man hat vor dieser Runde die Weichen unter Berücksichtigung der Gegebenheiten unseres Vereins, die nun mal so sind wie sie sind, richtig gestellt.

Für kleines Geld hat man gute Spieler geholt, vom Preis-Leistungsverhältnis her gut gewirtschaftet. Mehr war nicht drinne !