ZitatHabe ich beschissen gespielt und 1:0 gewonnen ist alles gut. Alle, die Kritik vorbringen sind automatisch Miesmacher.
Wie letzte Saison. Kein Konzept, herausgequälte Siege und dann 6 Spieltage vor Saisonschluß der konzeptionelle und sportliche Offenbarungseid ! Das grausame Spiel in Burghausen verfolgt mich heute noch nachts im Schlaf ...
ZitatWir haben endlich wieder eine (sportliche) Führung, die an Ihren Äusserungen erkennen lässt, dass sie visionär plant.
Nicht nur an ihren Äusserungen, sondern auch an ihren Handlungen ...
Super, das es hier im Forum noch weitere Fans mit Ahnung vom Fußball gibt. Dampfplauderer und sogenannte Fußballkenner dürfen hier nicht die Plattform für ihr dummes Geschwätz erhalten. Harte substantielle Kritik, gerne auch mit der ein oder anderen polemischen Note garniert, ist erwünscht. Aber nur dann, wenn der Schwachsinn unserer Verantwortlichen in ihren Handlungen und Entscheidungen offensichtlich erkennbar ist !! Selbst wenn wir gegen Paderborn mit 0:2 verlieren sollten (was ich nicht glaube) sind wir auf dem richtigen Weg.