Unzufrieden? Ich nicht!

• Zitat

Original von pfälzer

Hast du nicht gemerkt das du mit deinem Gesülze allein dastehst? wenn du irgend einen Spieler sehen willst der weg ist dann folge ihm aber sabbel hier nicht so einen Mist von wegen schlechte Mannschaft und schlechte Spiele!

Das ist nicht nur Gesülze, sondern der blanke Hohn, was dieser seltsame "Fan" von sich gibt und eigentlich nicht einen einzigen Gedanken wert, aber lassen wir ihn in seinem Glauben. ;)

duke. 8)

• das sieht ja schon fast nach nem neuen Nick von Fussballkenner oder Heart&Soul aus.... einfach ignorieren ist das beste!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ja hier im Forum traut sich vielleicht keiner was zu sagen aber alle die ich kenne sehen das genauso.
    Und jetzt sag nicht alle die ich kenne sind deppen oder so.

Ich war in München und hab dort Leeute getroffen die ich noch nie zuvor gesehen habe und die waren der gleichen Meinung wie ich.

Naja mal abwarten wie es am fr weiter geht.

• Ach Leute, macht soch mal halblang....

Hört auf euch gegenseitig anzuscheißen und freut euch drüber, dass wenigstens versucht wird nach vorne zu spielen!

Die letzten Jahre war ja nicht mehr der Will erkennbar, der ist jetzt wieder da, das wollten doch alle? Oder wolltet ihr doch einfach nur erfolg?

Also ich bin zufrieden mit den Leistungen (nehmen wir Fürth mal aus...), aber eben auch nicht mit der Punktausbeute. Und genau hier liegt denk ich das Problem. Die Mannschaft ist jung und steckt scheinbar den ein oder anderen Fehlschlag in der Pkanung (wie z.B. ein Gegentor bei Führung) nicht so richtig weg. Wobei sie auf der anderen Seite auch nen zweimaligen Rückstand aufgeholt haben. Da sieht man, dass die Jungs wollen.

Und ich empfinde 100 mal mehr Stolz, wenn mein Team will, es aber nicht klappt, als wenn sie saudumm rumgurken, wie die letzten Jahre aber irgendwie doch ihre Punkte einfahren ohne auch nur ansatzweise Fußball gespielt zu haben...

Und jetzt macht euch mal nicht in die Hosen, es sind grad mal 4 Spieltage vorbei und wir sind denke ich noch nicht abgestiegen...

ABer das ist beim Betzefan von heute einfach so, der ist anscheinend nur glücklich, wenn er was zu meckern hat!!!

Aber achtet doch mal auf die Verhältnisse!!!

• Zitat

einfach ignorieren ist das beste!

:yes:

Zitat

Und ich empfinde 100 mal mehr Stolz, wenn mein Team will, es aber nicht klappt, als wenn sie saudumm rumgurken, wie die letzten Jahre aber irgendwie doch ihre Punkte einfahren ohne auch nur ansatzweise Fußball gespielt zu haben...

:respekt:

• Besonders das mit dem Stolz muss noch nochmal unterstrichen werden. Wenn man doch merkt das ein Team will, heiss und hungrig ist macht mir das doch 100 mal mehr Spaß. Und eins stimmt sicher: Der Fußball in dieser Saison is 10 mo geiler als in der letzten (bis auf Fürth aber gut ein schlechtes Spiel...) Ansonsten haben die Jungs Moral und Willen bewiesen. Schon der Saisonstart gegen Gladbach war mit Bohls Treffer net schlecht, war halt nur der schnelle Ausgleich zu bemängeln. In München und Koblenz hat man gut aufgespielt, gut München lief etwas unglücklich aber in Koblenz hat man mich absolut überzeugt (Willen bis zum letzten und fast noch der Sieg). Mit dieser Truppe gehts noch aufwärts. Werdet ihr sehen!

• Wenn man Kritik übt,
    über die Zweitligatauglichkeit der Mannschaft wird man massiv angegangen u.beleidigt......
    Wehrt man sich so gibts von den Mods eine Verwarnung........
    So nicht meine Herrn,
    für was gibt es ein Forum??????
    Kritik muß erlaubt sein......
    bevor es zu spät ist......
    FK

3 Mal editiert, zuletzt von Fußballkenner ()

• :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Du bist ja lustig. "Kritik muss erlaubt sein". Ja klar ist Kritik erlaubt, aber wenn man die ganze Zeit nur am motzen ist, und das nur nach der Stammtischparole macht, braucht man sich ja nicht zu wundern.

"Die Mannschaft ist schlecht", "Die Mannschaft ist nicht gut genug für die 2. Liga", "Mit der Mannschaft steigen wir ab", ... usw. Das ist keine Kritik, das ist Panikmache, Schlechtrederei o. ä. und nicht normale Kritik.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Fakt ist,
    die Mannschaft hat nur 2mickrige Punkte.......wenn sie gut wäre,
    hätte sie wesentlich mehr......
    Mann geht das nicht in deinen Kopf......???????
    Das ist doch eine Tatsache u.keine Panikmache..........
    Seid doch nicht so verbohrt........
    dieser Kader mit dem Trainer u.Management wird so die Klasse nicht halten........
    Fk