Ich fahre auf jeden Fall hin... haben einen Kunstrasenplatz... ist bestimmt nicht einfach darauf zu spielen, aber unsere amas schaffen das schon da bin ich mir sicher
FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08
-
-
Ist fast bei dir vor der Haustür. Schreib nach dem Spiel bitte hier einen Bericht zum Spiel. Danke
-
Köllerbach stieß eine mit 6 Profis verstärkte Amateurmannschaft des FCK ins Tal der Tränen !
Bitte nicht ...
-
Falls ich am Sa wieder fit bin, fahr ich wenigstens dort hin, wenns schon nicht zum Betze am Fr reicht.
-
Zitat
Original von Gazza
Falls ich am Sa wieder fit bin, fahr ich wenigstens dort hin, wenns schon nicht zum Betze am Fr reicht.Wie spielen ja Freitag inner Woche also am 14.9
Ich hoff ma bis dahin biste wieder fit =)
-
Prima, Gazza !
Erzähl dann ma hier im Forum was so abging ... -
Zitat
Original von SeBBi
Wie spielen ja Freitag inner Woche also am 14.9
Ich hoff ma bis dahin biste wieder fit =)
Stimmt! Am Samstag spielt ja England, wie konnte ich das vergessen! Dann bin ich am 14. doch im Stadion. Wir ham ja erst den 5., oh man!! Siehste mal wie unfit ich bin *im Boden versink*
Zitattechnorunner
Prima, Gazza !
Erzähl dann ma hier im Forum was so abging ...Wieso? Ist mir eigentlich wurscht. Ich fahr da eh nur hin, weil mich das Köllerbacher Sportplatz eher "dienstlich interessiert".
-
was machst du da ? Ich meine wegen berufl. Interesse. Was machst du.
-
Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Platz vor ein paar Jahren saniert. Und wenn ich ich mich auch recht entsinne, habe ich die Pläne damals gezeichnet. Bin mir nicht mehr so 100%ig sicher, aber ich meine, es wäre dieser Platz gewesen. Es dürfte schon mind. 5 Jahre her sein, aber ich würde "meine" damalige Baustelle mal gerne in echt sehen.
-
Heute ist es soweit vile Glück.
FCK-Trainer Alois Schwartz muss aus verletzungsbedingten Gründen weiterhin auf Joel Thomas (muskuläre Probleme) und Ali Demir (Knöchelprobleme) verzichten.
Von den Profis des FCK rücken Nassim Banouas, Sergej Neubauer, Marcel Ziemer und Christian Henel in den Kader der Amateure. Bin mal gespannt was die verreisen