Kaderplanung für Liga 2

  • Jessen, Rodnei, Yahia, Vermouth kannst du ruhig noch in deine Klammern setzen .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sk sagt ja das alle spieler auf ca 40 % gehalt verzichten müssen habe aber auch in der winterpause von sk gehört das alle ausser wagner verträge für die zweite liga haben...und ich denke das in den verträgen drinne steht das sie weniger gehalt bekommen und daher wissen die spieler was auf sie zu kommt und sk eventuell doch behalten kann wen er will..


    aber er sagt ja auch das es einen größeren umbruch geben wird..


    ich glaube wenn alle leih spieler zurück kommen und wir mal de witt, und wagner aussen vorlassen dann hat der kader bestimmt noch 30 mann und das ist zu viel...


    denke mal das viele von den spielern gehen werden die ausgeliehen sind da bis auf micanski sich keiner richtig durchgesetzt hat..

  • Was dieser Mannschaft bereits siese Saison gefehlt hat, sind schnelle, technische versierte Außenspieler, die mit Ihren Flügelläufen eine Abwehr aufreissen können.


    fortounis und Sahan sind zwar technisch versiert, aber zu langsam. Verstärken wir uns auf diesen positionen nicht, werden wir unabhängig von der Zentrale und Sturm Probleme bekommen.

  • Das System über die starken Flügelspieler ist doch das Allheilmittel von Marco Kurz?
    Bei Balakov sieht es doch eher nach einem spielstarken Mittelfeld aus. Er spielt ja nur mit einem 6er.
    Meine dieses System wird Fortounis und Sahan eher entgegen kommen.
    Bei der Kaderplanung sollte man die Defensive stärken.
    Swierczok, Micanski und Richie müssen die Tore machen!
    Elber scoutet ja nocht mehr für die Bayern und bei der Kaderzusammenstellung wird wohl noch die ein oder andere Überraschung dabei sein. :girly2:

  • shechter und vermouth .... pat und patachon ... die beiden wurden doch im paket gekauft, weil der eine auf den anderen abgestimmt war und umgekehrt.
    leider wird hier immer wieder die bundesliga-untauglichkeit des vorlagengebers von shechter propagiert. auf grund welcher wahrnehmungen eigentlich ? ich konnte mich seit über einem halben jahr von der völligen, ja völligen untauglichkeit eines SP, eines wagner, eines kirch überzeugen. auf voller breite, nicht nur durch einen trainingsbesuch oder einen einsatz über 10 minuten. nein, spieltag für spieltag durften vorgenante akteure der anhängerschaft zeigen, was sie für graupen sind. ein micanski, ein vermouth, ein wooten, ein kuba ... nööö, die sind alle untauglich, per handauflegen womöglich. ihnen wurde ohne nennenswerten leistungsnachweis die untauglichkeit attestiert. und andere durften monatelang immer wieder zeigen, was jeder zuschauer im stadion schon viel früher erkannt hatte als unsere tollen trainer: graupe allererster güte !! micanski hat am wochenende wieder ein tor für den abstiegskandidaten fsv ffm. geschossen.das sechste oder siebte in dieser recht kurzen zeit. statistisch gesehen dürfte micanski etwa in jedem spiel ein tor für seinen neuen verein geschossen haben. und solch eine granate lassen wir ziehen und wundern uns, dass bei uns keine tore geschossen werden ??? wie blöde muss man eigentlich sein, um so etwas zuzulassen ?? aber wagner, der heilsbringer !? hat sich verpisst, mit pseudo-verletzungen. vorne herumgeirrt wie ich seltenst einen stürmer vorne rumgeistern gesehen habe. will man verein und umfeld für blöde verkaufen oder was ???
    herr rombach, herr kurz, ... verarschen sie weiss gott wenn, aber nicht die leute, die gesunde augen im kopf haben und sehen, wer geradeauslaufen kann und wer mit dem ball am fuss ständig über seine eigenen füße stolpert ...


    solche fachlich stümperhaften und in der tat nachweislich fachlich ungenügende befähigung, einen spieler zu beurteilen, zu bewerten .... es ist schier unglaublich !!
    dafür bekommen diese trainer auch noch geld in 5-stelliger höhe ... pro monat !!!??


    es dürfte sicherlich ein novum darstellen, dass ein neuer trainer gegenüber dem alten, gefeuerten trainer eine noch um längen miesere bilanz aufweist. echt ein hammer !
    dieser balakov, der offensichtlich keinerlei leben in die mannschaft eingehaucht hat, soll den wiederaufstieg in die hand nehmen ? eine farce, ein joke !


    eine mannschaft, die beim neuen trainer noch jämmerlicher in den seilen hängt als beim gefeuerten, kann niemals mit diesem trainer den wiederaufstieg packen. niemals !!

  • es dürfte sicherlich ein novum darstellen, dass ein neuer trainer gegenüber dem alten, gefeuerten trainer eine noch um längen miesere bilanz aufweist. echt ein hammer !
    dieser balakov, der offensichtlich keinerlei leben in die mannschaft eingehaucht hat, soll den wiederaufstieg in die hand nehmen ? eine farce, ein joke !


    zuerst machst du schritt für schritt tlw. die Mannschaft fertig (z.T zu recht) und dann haust du auf Balakov ein und beschuldigst ihn, dem Haufen von Nulpen kein Leben einzuhauchen.


    sorry und bei allem Respekt - das geht doch sehr daneben. Entweder sind es Nulpen - dann könnte auch Kloppo, Streich, Schaaf oder Don Jupp nichts aus denen rausholen, oder MK und Balakov sind einfach nur unfähig. wat den nun ?(

  • Also ich lese folgendes heraus:


    Der grösste Teil der Mannschaft ist nicht erstligatauglich.
    Ein Teil des Vorstands hat Wahrnehmungsstörungen oder macht den Fans ein X für ein U vor.
    Der erhoffte Wende durch den neuen Trainer war ein Schuss in den Ofen und das Projekt Wiederaufstieg mit Balakov nicht machbar.


    Bei Punkt 1 gebe ich Dir recht (leider) wobei genau das nicht nachvollziehbar ist, da ja nicht nur Neuverpflichtungen im Kader stehen.
    Zu Punkt 2 möchte ich mich nicht äussern und zu Punkt 3: Was soll er aus der "nicht erstligatauglichen Mannschaft" noch herausholen?


    M.E. lag es ja eh nicht an Kurz, was sollte sich dann also unter Balakov ändern?


    Wenn Balakov mit 8(!) Niederlagen die Saison beendet, ist das es keine optimale Voraussetzung, um das Projekt Wiederaufstieg zu starten.


    Scheiss Situation. Stefan Kuntz ist im Moment die ärmste Sau! Kopf hoch und weitermachen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • So einfach wird das nicht werden vor allem nicht mit dem mangelhaften Zweikampfverhalten und katastrophalem Offensivspiel :boing:
    De Wit wird gehen und ob sich Tiffert wieder fängt ist fraglich. Also brauchen wir jemand der offensiv etwas reist. Im Sturm hoffe ich auf ein Durchbruch von Wooten und auf ein Abgang von Wagner. Mit Shechter,Wooten,Swierczok,Kouemaha und Micanski haben wir eigentlich genug zweitligataugliche Stürmer. Aber aus dem Mittelfeld muß auch etwas kommen.
    Ich bin auch dafür Bugera noch ein Jahr spielen zu lassen denn die Erfahrung wird helfen.
    Auf jeden Fall brauchen wir bessere Transfesr als diese Saison sonst bleiben wir, was ich leider befürchte, länger in Liga 2!!!!!!!! :arbeit: :schild:

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • @ technorunner, so blöd wie ich aussehe bin ich auch net, und schwarz auf weiß: diejenigen die spielen bezeichnest du ja mehr oder minder als Nulpen.

    im Ernst und ohne Platitude: auch ein Balakov kann einen Micanski, und wie sie alle heißen, nicht mehr zurückholen und muss mit denen spielen die er vorfindet bzw. hat keine Chance die verliehenen zurückzuholen. Und ganz ehrlich: ich gehe davon aus, dass er schon lange weiß, dass die Klasse nicht zu halten ist und bevor ich da unsere Jungen auf den Platz stelle, die dann augrund von anderen verheizt würden, würde ich diese auch lieber schützen ... im Hinblick auf einenen Neuanfang. Klar gibt es da auch viele scheinbare streitbare Fälle, wie zB Schechter. Aber in diesem Falle bleibe ich wie bei Hoffer bei meiner Meinung: nur weil man in 3klassigen Ligen ein Goalgetter ist, heißt das nicht das man 1Liga-Tauglich in Deutschland ist. Auch ein Shechter hatte einige Chancen und ich hoffe, dass bei Balakov nur die Eindrück seit seiner Einstellung zählen.


    Dennoch, ich finde es übereilt, Balakov jetzt schon an die Wand zu klatschen. Aber du kannst natürlich recht behalten.