Testspiel beim SV Elversberg

• wie das testspiel gelaufen ist war mir eig.egaL!
    es gab nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren!!!
    hauptsache wir gewinnen am samstag!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• schade, dass viele das hier so verniedlichen und den tatsachen nicht ins auge schauen wollen. wie schon an anderer stelle gesagt, der sturm ist und bleibt das problem, auch wenn ich große hoffnungen in runström habe.

jendrisek wird kein tor schießen und opara, auweia, trifft das leere scheunentor nicht...

• Zitat

Original von rollichef
    schade, dass viele das hier so verniedlichen und den tatsachen nicht ins auge schauen wollen. wie schon an anderer stelle gesagt, der sturm ist und bleibt das problem, auch wenn ich große hoffnungen in runström habe.

jendrisek wird kein tor schießen und opara, auweia, trifft das leere scheunentor nicht...

Da hast du vollkommen recht. Opara hat zweimal das leere Tor nicht getroffen. Das ist einfach kein Niveau für den Profifussball. Auch war in unsererm spiel eigentlich keiner mit seinen Gedanken auf dem Platz.

Von Abstimmung will ich nicht reden

• Zitat

Original von Saarteufel

Da hast du vollkommen recht. Opara hat zweimal das leere Tor nicht getroffen. Das ist einfach kein Niveau für den Profifussball. Auch war in unsererm spiel eigentlich keiner mit seinen Gedanken auf dem Platz.

Von Abstimmung will ich nicht reden

Opa scheint da weiterzumachen,wo er letzte Saison aufgehört hat.Und Jendrisek?..........Schwamm drüber.Vielleicht brauchen ja beide nur ein Erfolgserlebnis,und der Knoten platzt.
    Vielleicht sollte man Bohl als Stürmer einsetzen. aber eigentlich egal,auf welcher Position er spielt,solange er seine Tore schießt.
    Wie lange hat der eigentlich noch Vetrag? Sollte man unbedingt verlängern,sonst ist er auch bald weg.

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Ja, ich kann mir da auch keinen plausiblen Reim mehr drauf machen:
    Man muß doch irgendwann auch mal aus drei Metern Entfernung ein gähnend leeres, weit offenstehendes Scheunentor treffen !!

Oder ??????????????

• Bin auch wieder da.
    Mein Fazit: Bier zu billig! Wurscht klasse!
    Beda hinten zu schwach, Alibi Kicker!
    Im Mittelfeld fehlt immer noch ein Mann.
    Macho sosolala.

aber besser als letztes Jahr, da haben wir viel zu gute Gegner geschlagen in den Testspielen......

edit: Bohl ist doch gelernter Stürmer?
    Ihr dachtet Daham wäre ein Chancentod? Wartets mal ab! ;) Wir könnens noch besser! Ne schwamm drüber Testspiel bei Vorbereitung auf harte Wochen, da muss der Trainer erstmal das Tempo aus dem Training wieder rausnehmen, vertraue darauf.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• die hauptsache ist das sich niemand ernsthaft verletzt hat.
    ob jetzt gut oder schlecht gespielt interessiert mich kurz vor beginn der saison nicht so. solange alle gesundheit bleiben und ein einigermaßen ordentliches spiel abgeliefern haben bin ich voll zufrieden.

• oh und noch was vergessen.
    Kann man nicht versuchen den Markus Feinbier von Elversberg loszueissen? Ist zwar ein bisschen alt, aber der kann sich bestimmt nochmal für ein Jahr motivieren. Hat mir besser gefallen wie auf unserer Seite!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    oh und noch was vergessen.
    Kann man nicht versuchen den Markus Feinbier von Elversberg loszueissen? Ist zwar ein bisschen alt, aber der kann sich bestimmt nochmal für ein Jahr motivieren. Hat mir besser gefallen wie auf unserer Seite!

Den Feinbier wollte ich schon als er noch in Leverkusen war,aber auf mich hört ja keiner. :P Typ wie Meisse und Musterprofi.

Nochwas,Elversberg spielt gerade mal eine Klasse unter uns. Vergessen?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das Spiel gegen Mainz war filigraner, da wurde Fußball gespielt und nicht so gebolzt wie gestern. Das war wieder der "pfälzer Rumpelfußball" wie er leibt und lebt! Aber solche "Kleinigkeiten" wie fehlende Abstimmung, das leere Tor nicht zu treffen, Ballverluste usw. gehören anscheinend mittlerweile beim FCK dazu. Wenn ein Spieler darin gut ist, wird er verpflichtet.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: