Beiträge von technorunner

Wenn der Fromlowitz die Wahl hat zwischen
    a) in KL Stammtorhüter in der Oberliga Südwest
    oder
    b) Stammtorhüter in Paderborn in der 2. Liga zu sein,

dann würde ich einen Wechsel von ihm nach Paderborn als einen Aufstieg ansehen.

Wenn ich mit meiner Sicht der Dinge falsch liegen sollte, dann müsste man mir diesen "Abstieg" mal genauer erklären ...

Die Versuche, Lauterer Talente in KL in der zweiten und dritten Reihe zu parken und ihnen Proficlubs, bei denen sie zum Zuge kommen könnten, als lächerlichen Wechsel abzutun, werden nicht aufgehen.
    Die Jungs sind alle recht gebildet und wissen, dass 1 und 1 nicht drei gibt ...

Aber mit dieser Art und Weise, die dinge zu sehen, solltest Du dich mal bei der nächsten Jahreshauptversammlung für den Vorstand aufstellen lassen. Würde passen ...

Zitat

Paderborn? Also bitte, das ist lächerlich...

Nö !
    Paderborn ist ein tolles Städtchen ! Ich kenn den Heinz Paus persönlich (ist der Bürgermeister von Paderborn) von der Zivi-militärischen Zusammenarbeit her.
    Paderborner zu sein hat nichts mit Lächerlichkeit zu tun, im Gegenteil, die können dort nicht nur wegen dem Fußball stolz auf sich sein.

Das dieser Verein in der 2. Liga spielt ist schon eine tolle Sache.
    Die machen dort aus relativ wenig relativ viel.
    In KL sehe ich das momentan nicht so.

Von daher sollte man mit solchen Äusserungen nicht zu voreilig sein ...
    Arroganz und Überheblichkeit sind keine passenden Tugenden für einen Pfälzer ...

Ich würde mal sagen:
    Streichen wir diesen Satz, kann sich wohl nur um einen Ausrutscher gehandelt haben.
    Auch noch als Mod !?
    Nur noch Peinlich für das Image des FCK`s !!

Die Moderatoren sind von der FCK-Führung beauftragte Personen, hier im Forum eine bestimmte Politik latent Salonfähig zu machen. Völlig unabhängig vom Stand der Situation des Vereins.
    Früher sagte man zu solchen Leuten "Informelle Mitarbeiter", heute nennt man sie "Mods".
    Mit besonderen Privillegien ausgestattet fühlen sie sich durch ihren Sonderstatus dem sogenannten gewöhnlichen Volk vorangestellt.
    Beispiel:
    Jedes Forenmitglied fängt mit der Wertung von einem Fußball in der User-Hierachie an, ein Mod erhält gleich die Höchstzahl, nämlich fünf !
    Dadurch ist für jeden hier im Forum sofort ersichtlich, wer was zu sagen hat und wer nicht.
    Willkürlich kann dieser erlesene Personenkreis in die vom Urheberrecht geschützten Beiträge Zugriff nehmen, sie verändern oder gar ganz entfernen.
    Evtl. wurde dem ein oder anderen Mod im zeitlichen Verlauf dieses Forums nicht klar, das er mit intellektuellen Fähigkeiten, die für solch eine Aufgabe doch nötig wären, recht begrenzt ausgestattet ist.
    Nur sich auf seine Amtsautorität berufend per Rundumschlag tätig zu werden, um allen zu zeigen: "Ich bin hier der Chef" erscheint mir doch etwas flach.
    Ich habe hier in diesem Forum zu keinem Zeitpunkt einzelne Personen persönlich beleidigt !
    Im Gegenteil, wenn ein SaZa dem User karlo erwiedert, das er keine Ahnung hätte und er seine Backen festhalten soll, dann sehe ich darin schon eine Vorstufe zur Beleidigung. Denn welche Backen hier gemeint sind, dürfte klar sein.
    Von daher sollten Mods, die auch noch offensichtlich kaum eine Eignung für ihre Tätigkeit mitbringen, vor einem Eingriff hier im Forum sich informieren und damit aufhören, andere als Ahnungslose hinzustellen.

Mit übertragener Macht sollte man verantwortungsvoll umzugehen wissen. Auch im Vokabular sollte sich ein Mod als Vorbild erweisen.
    Hier erscheint mir doch ein gewisser Handlungsbedarf.
    Den Bock zum Gärtner machen, nennt man sowas.

Und nun könnt ihr wieder zensieren und rausstreichen !

Meine Statements lasse ich mir nicht zensieren.
    Schon gar nicht in einem Rechtsstaat.
    O.K., von mir aus ist Opara ist ein toller Fußballer und ich werde mich hier aus dem Funkkreis abmelden.

Vielen Dank für die netten Stunden hier.

Auf Wiedersehn !

Ach so, bevor auch noch meine Freunde Lexa und Villar hier zu Wort kommen sollten:
    Euch finde ich auch ganz toll !

Bitte meinen Account von einem Moderator löschen lassen.

Zitat

Und ich denke nach den ersten 3-4 Spielen der neuen Saison,kann man dann mal weitersehen und sich ein Urteil bilden!

Ich würde sagen nach den ersten 7 bis 8 Spielen !

Wenn wir nach 8 Spieltagen unter den ersten 6 Mannschaften in der Tabelle sind, kann es eine sehr gute Saison werden ...

Zitat

Er hat für mich bis dato keinerlei nachweis seiner fähigkeiten erbracht.

Ach ja ? ?( ?(
    Dann waren die ganzen Titel in Norwegen wohl eine Fata Morgana ?!
    Und seine Arbeitsnachweise in Belgien sprechen ebenso eine deutliche Sprache ! Sein wirken in Belgien bei Lierse finde ich bemerkenswert !

Bitte vor der Verbreitung von solchem Unfug sich erst ma sachkundig machen ...