Beiträge von technorunner

Zum Scouting:

ich frag mich als mal, wer durch die Lande zieht und uns ständig irgendwelche Pflegefälle als Verstärkungen aufhalst.
    Andere Vereine sind uns da um einiges voraus.

Cottbus invstierte gerade mal 500.00 Euro in die Spieler Sergiu Radu und Vlad Munteanu und die beiden ballern die Ossis hoch ins gesicherte Mittelfeld. Cottbus war vor der Runde für mich Absteiger Nr. 1, für relativ kleines Geld schossen die beiden zusammen 25 (!) Tore für die Lausitzer.

Mainz holte sich in der Winterpause Zidane und Andreasen, die beiden sorgten für einen rießigen Umschwung, der beinahe noch den Klassenerhalt bedeudet hätte.

Unsere Scouts bzw. Wolf besorgten uns Opara, Villar, Pavlovitch, Karadas und wie sie nur alle hießen und die ganze Bande taugt noch nicht mal in Ansätzen für die Bank der 2ten Liga.
    Rekdal wird das "Lauterer Tal der Ahnungslosen" lüften. Ich hoffe es jedenfalls sehr ...

Kjetil Rekdal hat im November 2006 den SK Lierse mit 2 Punkten am 14. Spieltag übernommen. Bis dato hatte dieser belgische Erstligist von 13 Punktspielen nur zweimal unentschieden gespielt und ansonsten alles verloren. In sage und schreibe 14 Spielen keinen einzigen Sieg gelandet. Die Mannschaft war völlig am Boden und der Abstieg schon eine unabwendbare Realität.

Dann kam Kjetil Rekdal !

In den verbliebenen 21 Spielen holte er 24 Punkte und verlor nur noch 9 Partien. In 12 Begegnungen blieb die Mannschaft ungeschlagen.

Keine schlechte Referenz ...

Zitat

ich erwarte mir von Ihm das was ich eigentlich von Lexa erwartet hatte......

Kicher ! Der Spruch is jut ...

Zitat

Nur leider hat er im Moment seine Hand verlezt

Und ? Seine Füße sind gefragt !

Die Verpflichtung von Bugera sehe ich positiv. Wie er bei uns einschlagen wird, ist eine andere Sache.

Ich wollte eigentlich mit meinen lockeren Spruch keine erneute Lexa-Diskussion aufflammen lassen.
    Ja, bei ihm ist seit dem Weggang von Wolf eine Aufwärtsentwicklung festzustellen.
    Hat er jedoch das Anforderungsprofil für die Position, auf der er eingesetzt wird ?

Wo landen zu 80 % seine Flanken von der Aussenbahn aus kommend ?
    Ich möchte nicht wissen, wieviel gute Spielbälle auf den Tribünendächern der Stadien in der 2. Liga noch rumliegen ...

Als Freistoßschütze hat er sich auch betätigt in den letzten Wochen. Wo sind die Dinger (fast) alle gelandet ? Beim ersten zu ihm am nächsten stehenden Abwehrspieler !!

Meine persönliche Meinung:
    Lexa ist nicht der Mann für die Startformation. Als Feuerwehrmann wenns ma nich so läuft und es ist mehr Dampf von nöten, O.K. !

Wir sollten zuschaun, den Reinert wieder in die Form der Rückrunde von der Abstiegssaison hinzubekommen. Da war der Junge erste Sahne auf der Aussenbahn ...
    Reinert in einer halbwegs guten Verfassung lässt Lexa vergassen lassen.