Fromlowitz zum SC PAderborn?

  • technorunner


    ich glaube das ist net auf die stadt sondern auf den verein bezogen, er hatte ja angeblich angebote aus der 1.BuLi und jetzt Paderborn halt.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Auch noch als Mod !?
    Nur noch Peinlich für das Image des FCK`s !!



    ich denke eher deine billigen Versuche sind mehr als oberpeinlich ;) Geh mal raus mit deinem Freund OBI einen auf den SC trinken, dann geht der Blutdruck auch wieder runter.



    Zum Thema. Erste Liga (Rostock) oder Köln in der zweiten würde ich ja noch verstehen, aber Paderborn ist fußballerisch gesehen definitv kein Aufstieg. Da kann es noch so ein schönes Städtchen sein. Das sind Potsdam oder Landau auch.

    sàwàddee kráb

  • Wenn der Fromlowitz die Wahl hat zwischen
    a) in KL Stammtorhüter in der Oberliga Südwest
    oder
    b) Stammtorhüter in Paderborn in der 2. Liga zu sein,


    dann würde ich einen Wechsel von ihm nach Paderborn als einen Aufstieg ansehen.


    Wenn ich mit meiner Sicht der Dinge falsch liegen sollte, dann müsste man mir diesen "Abstieg" mal genauer erklären ...


    Die Versuche, Lauterer Talente in KL in der zweiten und dritten Reihe zu parken und ihnen Proficlubs, bei denen sie zum Zuge kommen könnten, als lächerlichen Wechsel abzutun, werden nicht aufgehen.
    Die Jungs sind alle recht gebildet und wissen, dass 1 und 1 nicht drei gibt ...


    Aber mit dieser Art und Weise, die dinge zu sehen, solltest Du dich mal bei der nächsten Jahreshauptversammlung für den Vorstand aufstellen lassen. Würde passen ...

  • Zitat

    Original von technorunner
    Wenn der Fromlowitz die Wahl hat zwischen
    a) in KL Stammtorhüter in der Oberliga Südwest
    oder
    b) Stammtorhüter in Paderborn in der 2. Liga zu sein,


    In Verbindung mit Möglichkeit a gibt es dann aber die Option, dass er in 1 - 2 Jahren auch Stammtorwart beim FCK werden kann, wenn der Macho nicht mehr da ist (was wohl nach der EM 2008 sein wird meiner Meinung nach). Mit Paderborn spielt er um den Abstieg, beim FCK hat er dann Chancen in 2 - 3 Jahren auch in der Bundesliga zu spielen. Die Chance ist bei Paderborn ja wohl nicht soooo groß. Außerdem steht es ja auch noch nicht fest, ob Macho die Nr. 1 nächste Saison ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • technorunner,



    du verhälst dich echt wie ein pubertierendes Kleinkind. *muhääääääää* :rofl:



    Ach ja, du hast in dem anderen Thread geschrieben, wir sollen deinen Account löschen, da du nicht einverstanden warst, dass der Admin deine gehässige Anti-Opara Post editiert hat. Das geht nur, wenn du per PN den Admin oder einen Mod fragst. Ist alles in der Servicepauschale inbegriffen.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • also ich fänd ein leihgeschäft gar nicht mal so schlecht, wäre vlt das ebste für beide seiten

  • Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre doch garnicht so dumm!!!!

  • Zu so einem Geschäft gehören aber immer 3. Der Spieler, der aktuelle Verein und der Verein, die ihn haben möchten.


    Wenn sie ihn verleihen sollten, dann bitte OHNE Kaufoption oder die auf 5 Mio. € + setzen, damit sich Paderborn ihn nicht leisten kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Zu so einem Geschäft gehören aber immer 3. Der Spieler, der aktuelle Verein und der Verein, die ihn haben möchten.


    Wenn sie ihn verleihen sollten, dann bitte OHNE Kaufoption oder die auf 5 Mio. € + setzen, damit sich Paderborn ihn nicht leisten kann.


    Leihgeschäft hört sich plausibel an. Dann hätte wirklich jeder, was er will. Und wie Betzegeher sagt: ohne Kaufoption, denn Flos Zeit wird kommen ;) Spätestens wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen (Gott bewahre), wird Macho andere Wege einschlagen.



    mfg

    sàwàddee kráb