Dafür spielt der aber auch weiter wenn er mal einen ordentlich mitbekommen hat. Unsere Spieler von heute verletzten sich doch schon zuhause beim Augenbrauenzupfen....ich fand den einfach geil....voll umgenietet und läuft gleich wieder. Selber konnte er das aber auch schön Ich mag wieder mehr von diesen Kampfschweinen Ich hab ihn auch oft verflucht, aber gemocht eben auch
Kommt Jeff Strasser zurück?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Schjoenberg hat ja gesagt er würde "Krieger" für das Team suchen.
Junge,talentierte Spieler haben wir genug im Kader.Deswegen find ich es nicht schlecht wenn Strasser und Hristov kämen.
In Sachen Mentalität und Einsatz sind die 2 echte Vorbilder. -
Außerdem haben wir genug Spieler, die ja angeblich so toll sind und Fußball spielen können, aber kämpfen is nicht drin. Deswegen hat die Mannschaft auch so schnell aufgeben. Wieviel Kämpfer haben wir denn außer dem Axel? Gut der Macho gehört auch dazu, aber ich meine auf dem Feld.
-
Zitat
Original von ramirez
Schjoenberg hat ja gesagt er würde "Krieger" für das Team suchen.
Junge,talentierte Spieler haben wir genug im Kader.Deswegen find ich es nicht schlecht wenn Strasser und Hristov kämen.
In Sachen Mentalität und Einsatz sind die 2 echte Vorbilder.Was bringt es dir aber wenn sie mehr im Krankenbett liegen als auf dem Platz stehen
-
Zitat
Original von Betzebube
Was bringt es dir aber wenn sie mehr im Krankenbett liegen als auf dem Platz stehen
Wer sagt, dass das sein muss? Timm war bei uns auch nur verletzt und nun nicht mehr so oft.
-
Zitat
Original von Lauti Sark
Wer sagt, dass das sein muss? Timm war bei uns auch nur verletzt und nun nicht mehr so oft.
ja dann solltest du dich mal fragen warum bei uns immer so viele verletzte sind ? Ich kann zwar eh nix machen wer kommt und geht aber persönlich möchte ich beide nicht mehr hier sehen
-
Ach das frage ich mich eh schon lange....aber her wir sind der FCK...allzeit bereit uns selber zu sabotieren.
-
matis, wenn Du Stabilität in der Abwehr mit Jeff Strasser in Verbindung bringst, dann fordere ich den Dietmar ...
SCHWAGER
-
Zitat
Original von technorunner
matis, wenn Du Stabilität in der Abwehr mit Jeff Strasser in Verbindung bringst, dann fordere ich den Dietmar ...SCHWAGER
und daneben de Werner Melzer und Michael Dusek
-
Schjönberg sucht Krieger? WO, auf den Sozialstationen? Ein Hristov lass ich mir ja noch gefallen, wenn man nicht allzu sehr auf ihn baut und als Ergänzung bzw. bei guter verletzungsfreier Leistung auch als Stammkraft einplant. Aber Strasser auch noch?
So wirklich bin ich von beiden nicht begeistert. Die brauchen doch nen Zivi, der ihnen nach dem Spiel erste Hilfe leistet.