Beiträge von technorunner

1.) Bugera und Diarra haben eine erwartungsvoll stimmende Fußballerbiographie vorzuweisen.

2.) Die allergrößten Dilldappen sind weg (ähm, bleibt eigentlich Lexa ?)

3.) Noch eine weitere Saison mit diesem Verletzungspech kann es eigentlich nicht mehr geben.

4.) Der neue Trainer ! Ich glaube an ihn !

Für mich ist in der neuen Runde nicht entscheidend, dass wir gleich von Anfang an auf Platz 1 stehen, sondern wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentiert. Wie spielen wir Fußball ? Und wenn wir guten Fußball spielen, dann wird sich auch ein sportlicher Erfolg einstellen. Automatisch ...

Thanks, Pfälzer !

Für die mit Kurzzeitgedächtnis: Gegen Köln musste er uns ganz alleine zum Sieg ballern. Die Dinger macht selbst Grethe Weiser in Stöckelschuhen rein.

Von den Spielen davor möchte ich nicht mehr anfangen. Würde mich nur aufregen ...

Aber, schau Dir meine ganzen Statements mal richtig durch, Florsch !

Da wirst Du viel kritisches, aber auch bestätigendes finden.

Schau doch mal in die anderen Threads, ich bin z.B. voller Erwartungen in Bezug auf unseren neuen Trainer.
    Der lässt sich keinen GoKart als Formel 1 Auto unterjubeln ...

O.K., wenn er einen rein einsatzbezogenen Vertrag bekommen würde.
    Dann soll er kommen. Ansonsten haben wir hier genug Pflegefälle in den letzten Jahren mit durchgeschleppt.

Was ist ein positiver Beitrag ?

Ist ein Beitrag hier im Forum nur dann positiv, wenn ich dem Opara nächste Runde 20 Tore prognostiziere, dem Lexa eine Leistung zutraue, die ihn in den Kader der Österreichischen Nationalelf befördert und ganz feste die Ansicht vertrete, dass der Herr Göbel nach Uli Hoeness und Rudi Assauer der beste Vorstandsmanager darstellt ?

Dein "Der kommt noch Leute, bestimmt" habe ich abgespeichert und komme zu gegebener Zeit darauf zurück.

Zitat

Altintop, Sanogo, Klose ... natürlich alles schwer gefeierte Stürmer ... haben net anders angefangen.

;(

Da kommen mir die Tränen !

Klose und Altintop mit Opara zu vergleichen.
    Toppi hat es schon gesagt, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Klose kam damals zu uns und wurde erst mal in der Oberligamannschaft eingesetzt. Dort hat er Tore wie am Fließband produziert. Dann kam er in die Erste und nahm seinen Weg.
    Altintop musste zunächst mal weitestgehend auf der Bank seine Zelte aufschlagen.
    Opara ?
    Der kam, wurde sofort als der große Heilsbringer von Wolf dargestellt und auch aufgestellt und stolperte vorne rum wie eine Leuchtboje in rauher See. Ein Traumtänzer. Ist er und wird er immer bleiben. Zumindest in Deutschland in den ersten drei Ligen.
    Er soll erst mal in der neuen Oberligamannschaft unter Beweis stellen, dass er einen Ball aus 3 Metern Entfernung über die Linie drücken kann. Dann sehn wir mal weiter. Bin mir 100 Prozent sicher, dass er unter Rekdal mit seiner Trefferquote nicht den Hauch einer Chance hat. Den Rekdal ist ein Fachmann. Er kann ein Windei von einem Steinadler sehr gut unterscheiden. Auch ohne Fernglas.
    Was man bei Herrn Wolf nicht sagen konnte.

Es ist nur noch zum wiehern ... 8o

Zitat

„Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen

Original-Zitat von Rekdal im April 2007 in dem Blättchen Aftenposten

Also, Rekdal kann es schon mal nicht sein, es sei denn, Herrn Göbel sprangen alle potentiellen Kandidaten ab und man hat Rekdal solch ein Angebot gemacht, dass er selbst bei Tasmania Berlin angeheuert hätte ...

Würde aber passen zu unserer Führungsriege.
    Aber, warten wirs mal ab. Noch ist nichts definitiv nach aussen veröffentlicht worden.