Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• technorunner: Ich gebe dir recht und hinzu kommt noch dass immer dann wenn ein guter Mann wie Klose, Altintop, Sanogo usw weg sind, die Hinterfotzigkeit mancher zum Vorschein kommt Ich hab schon einmal geschrieben dass mancher Spieler noch so gut in KL gespielt haben kann und dem Verein Erfolg gebracht hat, aber sobald er weg ist werden die Scheinheiligleiten ausgepackt und diese guten Leute und ihre Leistung in den Keller gemotzt und mit Spielern verglichen die noch nicht mal in die Oberliga gehören!

• Thanks, Pfälzer !

Für die mit Kurzzeitgedächtnis: Gegen Köln musste er uns ganz alleine zum Sieg ballern. Die Dinger macht selbst Grethe Weiser in Stöckelschuhen rein.

Von den Spielen davor möchte ich nicht mehr anfangen. Würde mich nur aufregen ...

Aber, schau Dir meine ganzen Statements mal richtig durch, Florsch !

Da wirst Du viel kritisches, aber auch bestätigendes finden.

Schau doch mal in die anderen Threads, ich bin z.B. voller Erwartungen in Bezug auf unseren neuen Trainer.
    Der lässt sich keinen GoKart als Formel 1 Auto unterjubeln ...

• Hoffe wir bekommen zwei gute Stürmer nächste Saison und Opara ist nur noch Joker vielleicht ihr er ja da gut :tongue:

• Ich finde "Emma" braucht einfach noch Zeit. Wenn er es nächstes Jahr auch unter Rekdal nicht schafft, dann gehört er zurecht nicht in die erste Mannschaft. Aber ihn jetzt schon abzuqualifizieren halte ich für ungerecht. Ich finde zwar auch, dass wir noch Stürmer brauchen, aber auch Opara hat unter dem neuen Trainer seine Chance verdient.

• Bei 100 BILD Meldungen sind auch 1 bis 2 % Treffer dabei. ;)

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• "Er ist ein sehr zweikampfstarker spieler, der den ball halten kann. Torgefährlich ist er auch, jedoch konnte er das gegen die großen klubs Tunesiens nie unter beweiss stellen. International hat er öfters getroffen als national, aber das liegt daran das er meistens gedoppelt wird und dadurch platz für seine mitspieler schafft. Ein richtiger Brecher ist er nicht. dafür aber kopfballstark und ein für sein alter intelligenter spieler. Sein vertrag läuft offiziel am 15 Dezember aus somit wäre er ablösefrei und man müsste nur eine Ausbildungsentschädigung an Etoile zahlen. Übrigens ist Karim Haggui von leverkusen auch von Etoile genau wie Santos und Jaziri, wollte ich nur mal am rande erwähnen. Boubacar Sanogo habt ihr ja auch damals aus tunesien verpflichtet."

Quelle: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13870

• der stürmer ist ne katastrophe!!!für mich nicht mal mal oberliga tauglich mit so einer chancen verwärtung!!!!