Schon wieder so ne Pfeife
Warum schnallen unsere Verantwortlichen das wir einen Trainer brauchen der uns weiterhiöft und net so Lutscher wie Sforza oder Balakov
Schon wieder so ne Pfeife
Warum schnallen unsere Verantwortlichen das wir einen Trainer brauchen der uns weiterhiöft und net so Lutscher wie Sforza oder Balakov
Meine Meinung ist, dass wir einen Trainer brauchen, der dem enormen Druck in Lautern und zudem der krassen deutschen Medienlandschaft gewachsen ist. Sforza schön und gut, aber wie verhält sich ein Sforza wenn wir 3 Spiele verloren haben und das Umfeld und die Presse auf ihn einprügeln? Da habe ich meine Zweifel - genauso bei einem Balakov. Das kannst Du nicht mit Luzern oder Zurüch vergleichen. Wir dürfen uns jetzt keinen Ausrutscher bei der Trainerwahl erlauben und deshalb sollte das Risiko MINIMIERT werden und nicht wieder so eine Wundertüte verpflichtet werden.
Mir fehlt bei ihm einfach der Bezug zum Verein.
Wir sind ein Traditionsverein und können es uns erlauben ,einen Trainer
zu holen der mit dem FCK auf irgend eine Weise verbunden ist.
Die Mainzer können das nicht, deren ehemalige Spieler haben nur
Oberliga Erfahrung!
[quote]Original von ramirez
Mir fehlt bei ihm einfach der Bezug zum Verein.
Wir sind ein Traditionsverein und können es uns erlauben ,einen Trainer
zu holen der mit dem FCK auf irgend eine Weise verbunden ist.
Was soll denn das jetzt???? Soo in schwachsinn aber auch!
Warum sollten wir NUR Leute holen, welche mit unserem Verein Verbunden waren????
Was geht nur in manchen Köpfen hier vor, das frag ich mich wirklich!
Seid Ihr so geil darauf wenn der Sforza Trainer bei uns wird...als ich sage da nur eins dazu:
NEIN DANKE
Balakov? Dann lieber noch Sforza lol
Also Balakov würde ich echt top finden!Hat schon viel Erfahrung gesammelt.
Balakov soll taktisch in Zürich die absolute Trockenpflaume gewesen sein. Muss echt nicht sein.
Zitataber wie verhält sich ein Sforza wenn wir 3 Spiele verloren haben
Sauber in die Zukunft vorausgedacht ...
Nicht nur bei diesem Punkt sehe ich das ein oder andere Problem ggf. auftauchen !
Balakov steht ja wie Sforza auch erst am Anfang ihrer Trainerkarriere und sollten uns jetzt nicht "zugemutet" werden. Wer weiß, wie sie mit Drucksituationen fertig werden. Sforza wollte ich von Anfang an nicht, Balakov ist für mich das selbe Niveau. Muss nicht sein!