Beiträge von technorunner

    Danke, goettinger !


    Genau so war es gemeint gewesen !


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !


    Sollten wir uns ma bei nem Heimspiel treffen, haste einen gut bei mir.
    Oder auch zwei ...


    Lautern rulez !

    Was die Mannschaft unter Wolf "zusammengespielt" hat war selbst dem hartgesottensten Freund des Fußballs in KL nicht mehr zu vermitteln.


    Wie wäre denn das ganze Szenario weitergegangen, wenn man ihn behalten hätte ? Ich wage es nicht es auszudenken ...

    Zitat

    und himmelhochjauchzend jubeln, je nachdem wie die letzten 2 Wochen verlaufen sind.


    Folgende These einmal aufgestellt:


    "Der Vorstand belässt Wolf als Trainer nach dem Spiel in Burghausen im Amt mit der Begründung, Herr Wolf ist unantasbar und man glaubt an seine Fähigkeiten. Mit Wolf legt die Mannschaft dann die beiden folgenden Heimspiele gegen Fürth und den OFC so hin, wie wir es erlebt haben"


    Wäre es so gekommen, hätte ich hier im Forum meinen User gelöscht und mich aus dem Diskussionskreis um den Zustand des FCK abgemeldet. Es wäre mir peinlich gewesen, mit meinen Analysen dann solche zwei Heimspiele unter Wolf zu erleben.
    Ich hätte mich als großer Kritiker von Wolf nicht hingestellt und gejubelt: Hurra, es geht bergauf ! Wäre nur noch peinlich gewesen.


    Nun zurück zur Realität:
    Wolf wird aufgrund der selbst vom Vorstand anscheinend nun wahrgenommenen Misstände entlassen. Die Mannschaft tritt in den beiden nachfolgenden Spielen wie verwandelt auf.
    Jubel kommt auf !
    Oberpeinlich ist es jetzt für das Wolf-Konsortium sich hinzustellen und zu jubeln.
    Alle die, die dem Wolf in den letzten 5 Monaten recht aufopferungsvoll palliative Sterbehilfe geleistet haben und somit Mitverantwortung für die sinnlose Verlängerung einer dahinsichenden Mannschaft tragen, sollten sich erst einmal eine Auszeit von 4 Wochen bis zum Rundenende nehmen, um den evtl. Aufstieg nicht auch noch jetzt zu gefährden !


    Für die, die etwas länger beim denken brauchen:
    Wolfgang Funkel braucht für seine Arbeit in den nächsten vier Wochen unsere vollste Unterstützung. Von daher sollte sich die Wolfgang Wolf- Fraktion in dieser Zeit aus dem Funkkreis raushalten um zumindest in dieser Zeit das unmögliche evtl. noch möglich zu machen.
    Wie muß sich den der Funkel vorkommen, wenn er hier zu lesen bekommt, wie gut doch sein Vorgänger war und das der alles richtig gemacht hat und Toll, Toll, Toll ...

    Zitat

    Ich finde, man sollte einem Trainer mal 2-3 Jahre Zeit geben, egal ob er Wolf, Henke oder Gerets heisst.


    Vom Grundsatz sicherlich richtig !


    Nach 3 Jahren dann die abgelaufene Zeit Revue passieren lassen um dann festzustellen, dass man ja in der Oberliga Südwest gelandet ist.


    Dieses Gefühl hatte ich bei Wolf recht stark.
    Warum ?
    Weil ich bei ihm kein Konzept, keine taktische Grundausrichtung der Mannschaft, eine unterirdische Personalpolitik undundund ...


    Hätte Wolf nach dem Abstieg die Lehren von den vier vorausgegangenen Jahren mit in seine neue Saisonplanung mit einbezogen, dann hätten wir ggf. im ersten Jahr der zweiten Liga einen 9. Platz gemacht aber dafür andere (positive) Beobachtungen in und um die Mannschaft wahrnehmen können. Das man zwar mit der (vorhandenen) Jugend nicht auf Anhieb den ganz großen Erfolg vorweisen kann, aber perspektivisch den Erfolg im Visier hat.
    Wolf hat sich im Laufe der Saison völlig verzettelt. Er musste sich selber vorkommen wie in einem Irrgarten bei der verzweifelten Suche nach dem richtigen Ausgang.


    Als fatal empfand ich seinen entschwundenen Realitätssinn.


    Er sah sich selbst nach dem kompletten Offenbarungseid in Burghausen immer noch in der Lage, die Mannschaft weiterzuführen. Und wenn keiner etwas gesagt hätte, dann wäre er mit dieser Mannschaft bis in die Steinzeit zurückmarschiert. Völlig verblendet !
    Und noch viel schlimmer empfand ich es, das die Vereinseitigen Kontrollorgane dem ganzen Treiben sichtlich handlungsunfähig beiwohnten. Sie sollten bei der nächsten JHptV abgewählt werden.
    Der Vergleich von kp78 ist zwar schwer verdauliche Kost, tendenziell aber durchaus parallelen vorhanden ...

    Zitat

    wir haben über wolfs defensives gekicke geschimpft.bei funkel wäre das nicht anders.


    Auch ich sehe das so ...


    Aber an dem Funkel-Gerücht is was dran. 8o8o8o


    Habe es gerade selber von einem Arbeitskollegen erfahren. Der ist Schatzmeister beim Eintracht-Fanclub "Mainhatten" und er hat mich darauf angesprochen. Hab erst einmal tief durchatmen müssen.


    Herr Göbel, bitte nicht vom Regen in die Traufe !

    Zitat

    Fürth hat aus den letzten sieben Partien ganze 6 gewonnen, bestimmt sind die Grottenschlecht.......


    Guter Denkansatz !
    Mittlerweile haben die von den letzten acht Partien ganze 7 gewonnen ...

    Zitat

    Leute,Die letzten beiden Gegner waren Grottenschlecht


    Totaler Schwachsinn ! Wie kann man nur solch einen Müll verzapfen !
    Ist von mir aber an anderer Stelle hier im Forum näher erläutert.