Beiträge von technorunner

Zitat

mir gings darum zu erwähnen,das der name w.wolf als spieler in der fck historie der 80er immer einen platz finden wird.

:yes: O.K. !

Zitat

2 Siege gegen schwache Gegner sagen eigentlich nicht viel aus,

Totaler Schwachsinn !

Zwei Siege gegen zwei schwache Gegner ??
    Nu ma langsam !

O.K., die Kickers waren sicherlich nicht berauschend, aber wir haben es noch vor 2 Wochen nicht fertiggebracht, gegen 9 Burghausener auch nur ein Tor zu schießen. Da sehe ich 4 Tore gegen 10 Offenbacher als einen sehr großen Fortschritt an. Auch wie endlich einmal gespielt wurde. Wer von den hier vertretenen Experten immer noch keinen Unterschied schon alleine in der Ballzuspielerei ausmachen kann, sollte sich einer anderen Sportart zuwenden. Synchronschwimmen empfehle ich hier mal als Geheimtipp. Als Sportart zur Förderung der koordinativen Fähigkeiten.

Und Fürth als ein schwaches Team darzustellen entspringt wohl aus einem Perry Rhodan Heftchen.
    Fürth hat in den letzten 8 Spielen nur ein Spiel verloren. Nämlich gegen uns. In der Verfassung von vor 3 Wochen hätten wir in diesem Spiel, welches wir 3:0 gewonnen haben, eine schöne Breitseite von den Quellestädtern erhalten.

Unsere Jungs haben die Fürther satt geschlagen, und dafür mussten sie auch ganz gut was tun.
    Und gegen Offenbach haben wir es endlich einmal verstanden, nach einem 1:0 endlich einmal weiter nach vorne zu spielen und den Zuschauern auch zwischen der 70. und 90. Minute anständigen Fußball zu bieten, anstatt sich zurückzuziehen und in Demut vor dem Gegner zu erstarren.
    Ich bewerte die Leistung gegen Fürth und gegen den OFC äusserst positiv. Als Momentaufnahme. Nach all dem Schwachsinn, der zuvor hier gelaufen ist.
    Ob die Mannschaft bereits in der Lage ist, diesen Trend bis zum Saisonende fortzufahren, werden wir bald erfahren können.

Ich gönne es ihr jedenfalls.

Schläge, wem Schläge gehören. Aber Lob dem, der es sich verdient hat !

Die beiden letzten Heimspiele waren jedenfalls göttlich !

Wenn wir in Augsburg gewinnen sollten, steigen wir auf !
    Ich glaube daran !
    Dann könnten wir uns sogar den Luxus erlauben, in einem dieser drei letzten Spiele nur einen Punkt zu holen !! Könnte dann auch noch klappen, da wir in den letzten zwei Spielen einiges für unser Torverhältnis getan haben.

Köln und Braunschweig = 6 Punkte
    Jena + Augsburg = mindestens 4 Punkte
    60 Punkte könnte auch langen.

62 Punkte langen zu 99,999 Prozent ...

Die Hand drauf !

Das klappt aber nur, wenn unsere Tagträumer endlich ihr: "Wolle, wir danken Dir" sein lassen. Das bringt nur unsere Jungs durcheinander auf ihrem Wiedergutmachungstrip ... :D

Bewundernswert, mit welch einer hörigen Hingabe doch der ein oder andere hier immer noch unserem "Ex" zu vermitteln versucht, das er alles richtig gemacht hat. Bekundungen wie "Danke für alles, Wolle" erzeugen immer noch ein leichtes erschauern bei mir. Alles in allem doch recht Erheiternd ...
    Gut, dass durch den größer werdenden zeitlichen Abstand eine gewisse Gelassenheit eingekehrt ist. Bei mir zumindest.

Mittlerweile gelingt es mir auch beim lesen solcher pietätvollen Zeilen die Schnapsflasche wegzulassen. Die hatte ich nämlich vor 2 bis 3 Wochen noch gebraucht, um beim lesen dieser Lobeshymnen ohne Gesichtslähmung wegzukommen.

Zitat

Naja, nach Köln ist das jetzt noch das schwerste Spiel... "Stolperstein" trifft es da wirklich!

Ähm, Augsburg und Köln sind unsere schwersten Spiele ?
    Hat dir das WW ins Ohr geflüstert ?

Ich verrate Dir mal ganz unbedarft meine folgenden Thesen:

1.) Sollten wir beim FCA gewinnen, steigen wir auf !
    2.) Das schwerste Spiel von den restlichen vier Spielen sehe ich in Jena.

Sollten wir in Augsburg gewinnen (bin da ein wenig skeptisch, aber ich traue es den Jungs durchaus zu) werden wir Braunschweig und Köln an die Wand nageln. In Jena wird es eine ganz harte Nuß zu knacken geben. Wir werden sie knacken, sollten wir in Augsburg die 3 Points mitgenommen haben.

Einfach nicht zu fassen.
    Die bekommen es nicht gebacken, einmal ein Spiel zu gewinnen.
    Die könnten 5 Minuten vor Spielschluß mit 4:0 führen und würden dann doch noch mit 5:4 verlieren.

Echt Sagenhaft, mit wieviel Einsatz und Leidenschaft die Amas es fertigbringen sich gegen den ersten Sieg zu wehren ...

Zitat

'eigentlich garnix. ich hatt halt ein gutes händchen bei der aufstellung und der taktik, sonst nix.'

Andere Aufstellung und andere Taktik ...

W.F. hat also nichts geändert. Ausser der Aufstellung und der Taktik.
    Zum schmunzeln. Was hätte man den noch (bedeutsames) ändern können ?

Wer wo im Mannschaftsbus sitzt ? Oder wer Kapitän sein darf ? Oder die Mineralwassersorte wechseln ?

Nein, Funkel hat das, was Wolf nicht hat:
    Ahnung von Fußball. Das ist alles.
    Und ein wenig Ahnung vom Fußball zu haben langt schon, um diese Truppe innerhalb von 10 Tagen in solch eine Ekstase zu versetzen.

So nach und nach offenbart sich immer mehr, was uns W.W. angetan hat. Es verschlägt mir die Sprache. Selten so eine Odysee der Ereignisse erlebt, für die ein einzelner so zur Rechenschaft gezogen werden müsste.
    Das diese durch diesen Trainer traumatisierte Truppe immer noch das Kunststück fertig gebracht hat, ziemlich weit oben zu stehen, sehe ich jetzt im Nachhinein als eine riesen Leistung an.

Etwa so, als wenn ein Handballer einen 7-Meter mit auf den Rücken gebundenen Händen sicher verwandelt hätte.

Wolf, sei froh, dass dein desolater Schwachsinn nicht strafrechtlich zu würdigen ist. Ich wäre schon längst auf der nächsten Polizeiwache gewesen und hätte ne Anzeige gemacht ...

Oh Herr, was haben wir getan, als das wir das alles ertragen mussten !

Zitat

Gegen Offenbach sollte man mit drei Stürmern spielen, weil man dieses Spiel durch absolute Offensive am besten in den Griff bekommt. Vielleicht sollte man hinten einen Türker-Spezialisten bestimmen und im Mittelfeld Meissner gegen Judt, das müsste von der Taktik 99% passen für einen Sieg.

Volle Punktzahl in allen Satzteilen ... :daumen: