Fürth hat aus den letzten sieben Partien ganze 6 gewonnen, bestimmt sind die Grottenschlecht.......
-
-
Zitat
Original von kp78
Dieser Satz ist doch wohl blanker Hohn ... wir stehen zusammen in guten wie in schlechten Tagen ... Haha .... schau Dir nur mal die Threads in "Forum Mannschaft" an. Les mal nach, wie sehr die "Fans" in schlechten Tagen zusammen standen mit Stefan, Moussa, Sven oder Aki. Soll ich Dir ein paar Kostproben hierher kopieren?
Und wenn jemand dann fordert, in schlechten Tagen besonnen zu bleiben und die Mannschaft und den Trainer weiter zu unterstuetzen, dann wird er von Dir gleich Ja-Sager und Abnicker beschimpft. Siehe hierzu Deinen Post in diesem Thread vom 14.04.2007, 19:44.
Fakt ist, dass die Zeiten, wo wir als die besten Fans galten und es den Spielern Spass gemacht hat vor uns Fans zu spielen laengst vorbei sind. Haben nicht in den letzten Jahren auch schon einige gesagt, dass sie lieber auswaerts spielen? Und dass liegt sicher nicht an den "Ja-Sagern" und "Abnickern".
Wenn Du diesen Post vor 2 Wochen geschrieben haettest, waere Dir mein Respekt sicher gewesen, aber so bist Du genauso wie all die anderen, die nur nach Siegen unterstuetzende Worte finden koennen.
Der Grad zwischen Kritik und Lob ist eben ein sehr schmaler. Das ist auch durchaus korrekt. Wer kritirsiert hat natürlich auch das Recht zu loben. Doch wer als Hammel in der Herde läuft hat den Begriff Kritik noch nie als eigene Vokabelk verinnerlicht.
Die Hoffnung das du das mal begreifen wirst hat sich bei mir allerdings verflüchtigt.
-
Zitat
Fürth hat aus den letzten sieben Partien ganze 6 gewonnen, bestimmt sind die Grottenschlecht.......
Guter Denkansatz !
Mittlerweile haben die von den letzten acht Partien ganze 7 gewonnen ... -
Zitat
Original von goettinger
Der Grad zwischen Kritik und Lob ist eben ein sehr schmaler. Das ist auch durchaus korrekt. Wer kritirsiert hat natürlich auch das Recht zu loben. Doch wer als Hammel in der Herde läuft hat den Begriff Kritik noch nie als eigene Vokabelk verinnerlicht.Die Hoffnung das du das mal begreifen wirst hat sich bei mir allerdings verflüchtigt.
Wer ist denn der Kritiker und wer der Hammel? M.E. sind die Hammel die, die den Kurzzeitgedaechtnishelden hinterher laufen die entweder den Kopf des Trainers fordern und himmelhochjauchzend jubeln, je nachdem wie die letzten 2 Wochen verlaufen sind.
Und eben diese Kurzzeitgedaechtnishelden kritisiere ich, und stecke dafuer wiederum Kritik ein, was auch ok ist. Wir muessen ja nicht alle der gleichen Meinung sein.
Oder ist ein Kritiker fuer Dich nur der, der die gleichen Sachen und Personen kritisiert wie Du?
Wobei, die Hoffnung, dass Du das mal begreifen wirst,hatte nich nie ...
-
Gut das wir uns einige sind weil wir was uns betrifft die Gegenseitige Hoffnung aufgeben.
Mit deiner Erlaubnis weise ich allerdings daraufhin das mich offensichtlich hier mehr User verstehen als dies bei dir der Fall zu sein scheint.
Aber schön das man über dich immer so toll lachen kann
-
Zitat
und himmelhochjauchzend jubeln, je nachdem wie die letzten 2 Wochen verlaufen sind.
Folgende These einmal aufgestellt:
"Der Vorstand belässt Wolf als Trainer nach dem Spiel in Burghausen im Amt mit der Begründung, Herr Wolf ist unantasbar und man glaubt an seine Fähigkeiten. Mit Wolf legt die Mannschaft dann die beiden folgenden Heimspiele gegen Fürth und den OFC so hin, wie wir es erlebt haben"
Wäre es so gekommen, hätte ich hier im Forum meinen User gelöscht und mich aus dem Diskussionskreis um den Zustand des FCK abgemeldet. Es wäre mir peinlich gewesen, mit meinen Analysen dann solche zwei Heimspiele unter Wolf zu erleben.
Ich hätte mich als großer Kritiker von Wolf nicht hingestellt und gejubelt: Hurra, es geht bergauf ! Wäre nur noch peinlich gewesen.Nun zurück zur Realität:
Wolf wird aufgrund der selbst vom Vorstand anscheinend nun wahrgenommenen Misstände entlassen. Die Mannschaft tritt in den beiden nachfolgenden Spielen wie verwandelt auf.
Jubel kommt auf !
Oberpeinlich ist es jetzt für das Wolf-Konsortium sich hinzustellen und zu jubeln.
Alle die, die dem Wolf in den letzten 5 Monaten recht aufopferungsvoll palliative Sterbehilfe geleistet haben und somit Mitverantwortung für die sinnlose Verlängerung einer dahinsichenden Mannschaft tragen, sollten sich erst einmal eine Auszeit von 4 Wochen bis zum Rundenende nehmen, um den evtl. Aufstieg nicht auch noch jetzt zu gefährden !Für die, die etwas länger beim denken brauchen:
Wolfgang Funkel braucht für seine Arbeit in den nächsten vier Wochen unsere vollste Unterstützung. Von daher sollte sich die Wolfgang Wolf- Fraktion in dieser Zeit aus dem Funkkreis raushalten um zumindest in dieser Zeit das unmögliche evtl. noch möglich zu machen.
Wie muß sich den der Funkel vorkommen, wenn er hier zu lesen bekommt, wie gut doch sein Vorgänger war und das der alles richtig gemacht hat und Toll, Toll, Toll ... -
Zitat
Original von sirius6
Fürth hat aus den letzten sieben Partien ganze 6 gewonnen, bestimmt sind die Grottenschlecht.......Und?was haben sie in Lautern gemacht? Was die spiele vorher war hat doch nix mit dem spiel zu tun!Haben sie in Lautern gut gespielt?Beantworte mir mal diese Frage!
-
@ technorunner: volltreffer,
-
@kp78: Ist doch völlig ok, dass Du Kritik übst. Ich denke wer hier seine Meinung vertritt, der muss auch Kritik vertragen können. Unsachlich bist Du auch nicht geworden, insofern ist das total in Ordnung was Du über mich (uns) denkst.
Ich möchte Dir dennoch nochmal meine Denkensweise verinnerlichen versuchen, was genau mich dazu veranlasst hast, diesen Brief zu schreiben. Wie der IST-ZUSTAND ist, also dass die Fans oft schon nach jedem Fehlpass pfeiffen und es dem Team nicht gerade leicht machen, das ist klar. Da verstehe ich auch die Spieler, die dann evtll. lieber auswärts antreten wollen. Aber wenn Du mal überlegst, dieser Satz viel noch in der Henke-Ära, nicht mehr unter Wolf. Aber egal.
So, und mein Brief nun sollte lediglich ein Aufruf an die Mannschaft UND die Fans sein, wie wir es in Zukunft machen sollten, damit wir eben nicht mehr entzweit werden wie damals.
Und dass ich immer nur positiv denke nach Siegen und ansonsten alles in Frage stelle, ist absoluter Quatsch. Es war in den letzten Spielen unter Wolf, selbst nach Siegen, vielmehr das Gefühl vorhanden, dass es mit der Leistung insgesamt abwärts geht, und damit hatte ich ja wohl recht und ich denke viele hier werden dem zustimmen. Und wenn es jetzt wieder besser läuft dann müssen wir alle dies doch als Zeichen sehen, JETZT ERST RECHT wieder an unser Team zu glauben.
Und irgendwo sind wir alle hier ja irgendwie FCK-Trainer, die alle am besten wissen, was sein soll und was nicht. Aber dass Deine Meinung da natürlich die beste ist, ist höchstens Dir klar. Ich möchte Dich hier nicht angreifen, und meine Meinung ist sicherlich nicht abhängig so wie der Wind sich gerade dreht. Echte Lauterer geben niemals auf, und ich kann Dir versichern, dass ich immer an unseren FCK glaube und geglaubt habe. Dennoch musst Du auch mir gestatten, selbst wenn es von deiner Meinung abweichen sollte, dass ich unter Wolf eben erhebliche Defizite sah, mit denen wir wohl kaum noch eine reelle Aufstiegschance gehabt hätten. Wobei ich aber ausdrücklich an dieser Stelle erwähnen möchte, dass ich nicht die gesamte Arbeit von Wolf hier schlecht fand. Ich war anfangs dafür, dass er zu uns kommt, am Ende jetzt lief es halt einfach nicht mehr. Und wenn ich dies dann kritisiere, dann ist das mein gutes recht. Deshalb haben wir dieses Forum hier. Wenn´s dich stört kann ich dir auch nicht helfen. Meinungen sind halt oft verschieden. Genauso wechseln sich Lob und Kritik oftmals ab.
http://belzebuwe.oyla9.de -
Zitat
@ technorunner: volltreffer,