Frage an die Wolf-Befuerworter

• Bewundernswert, mit welch einer hörigen Hingabe doch der ein oder andere hier immer noch unserem "Ex" zu vermitteln versucht, das er alles richtig gemacht hat. Bekundungen wie "Danke für alles, Wolle" erzeugen immer noch ein leichtes erschauern bei mir. Alles in allem doch recht Erheiternd ...
    Gut, dass durch den größer werdenden zeitlichen Abstand eine gewisse Gelassenheit eingekehrt ist. Bei mir zumindest.

Mittlerweile gelingt es mir auch beim lesen solcher pietätvollen Zeilen die Schnapsflasche wegzulassen. Die hatte ich nämlich vor 2 bis 3 Wochen noch gebraucht, um beim lesen dieser Lobeshymnen ohne Gesichtslähmung wegzukommen.

• ich denke das du auf meinen post anspielst.

du wirst aber sicher rausgelesen haben,das dies keine lobhudelei,seiner trainerarbeit war.

mir gings darum zu erwähnen,das der name w.wolf als spieler in der fck historie der 80er immer einen platz finden wird.

• 2 Siege gegen schwache Gegner sagen eigentlich nicht viel aus, aber alleine, wenn man sieht, wie sich die Spieler (egal welche auf dem Platz stehen ) wieder ins Spiel reinhängen, sagt mir, dass die Entlassung von WW überfällig war.

So froh, wie ich war, als man WW den Posten anvertraute, so froh war ich auch wieder, als man sich von ihm trennte.

• Meine Meinung is, dass man jetzt eindeutig sieht, dass Wolf gute Spieler geholt hat. Das selbe sieht man ja auch bei Nürnberg. Diese Spieler, die er dahin brachte, sind jetzt Topspieler in der Bundesliga.
    Das Problem scheint nur zu sein, dass sie unter ihm nich so gut spielen, bei Nürnberg und auch hier.
    Jedenfalls sag ich DANKE an Wolf, denn ein anderer hätte wahrscheinlich aus (fast) nichts bei weitem so viel machen können! Für einen Neuaufbau find ichs nämlich schon relativ gut.

• kicker von heute: laut silvio meißner wäre es besser gewesen wenn man sich schon 2 wochen früher getrennt hätte, das sagt doch alles...

• Zitat

Original von diablo-rojo
    Tja, die Frage ist eben, was man als SOLL ansetzt. Vor der Saison herrschte doch auch unter uns Fans Skepsis, ob wir mit dem Kader mithalten können. Wider erwarten (zumindest gegen meine Erwartungen) hatten wir dann 30 Pkt. zur Hälfte - und alle Befürchtungen waren über Bord geworfen. Außer dem Aufstieg kam doch nix mehr in Frage.

Es ist doch klar, wie man SOLL ansetzt, wenn man 1.FC Kaiserslautern heisst, nach der Hinserie 30 Punkte hat und nicht zu vergessen ein Kurzzeitgedaechtnis von t=-10 sec hat ... ;)

• Zitat

mir gings darum zu erwähnen,das der name w.wolf als spieler in der fck historie der 80er immer einen platz finden wird.

:yes: O.K. !

Zitat

2 Siege gegen schwache Gegner sagen eigentlich nicht viel aus,

Totaler Schwachsinn !

• Menschlich tut es mir leid für WW, aber für den Verein war es m.E. leider fast schon zu spät.

• @ Wilde18:
    Wie lautet denn deine Frage?
    Du hast nämlich keine Frage gestellt.

Es freut mich, dass wir wieder besser spielen.
    Es zeigt aber, dass Wolf wohl doch nicht so schlechte Spieler geholt hat.
    Das wir eine Zeit lang schlecht gespielt haben war auch nicht allein seine Schuld, sondern eher die der Mannschaft, was der Trainerwechsel zeigt.

Ich befürchte nur, dass wenn wir mal wieder schlecht spielen ihr Funkel dann auch nicht mehr so toll findet.
    So wars ja bei Wolf.

• Während einer Runde ändern sich ja auch Situationen und damit Meinungen. Ein Trainer wird nach der Leistung des Teams bewertet, das ist nunmal so.

Ich war immer schon ein Unterstützer von Simpson, was ein Opara noch taugen wird, wird sich herausstellen.
    Wolf zu feuern war richtig! Aber zu spät!