laut dsf videotext hat toppmöller kein angebot von kaiserslauter vorliegen
-
-
Ich nehme doch an, dass noch keiner ein Angebot vorliegen hat....
-
Will den Toppmüller eh nicht, sorry. Ich finde der passt auch gar net daher. Und seine Äusserung über Opara langt mir schon. Wenn ich im Vorfeld schon über potentielle Mitspieler lästere, und dann auch noch über einen Opara der erst seit diesem Jahr hier in Deutschland ist und dem wirklich was am Verein liegt... wenn ich das schon nötig habe...ne sorry Toppi, das passt nicht!
-
so felix magath ist 100% kein thema mehr get zu berlin hat schon unterschrieben
-
also toppi hat sich nach seiner aussage heute für mich disqualifiziert, den will ich jetzt auf keinen fall
-
man siehts ja unten
||||
||||
||||
||||
vvv
vv
v -
Zitat
Original von ramirez
NRW-DevilDu kannst ja mal die Bayern fragen,wie schwer es ist ins CL-Finale zu kommen.Die können davon ein Lied singen.
Toppi hats geschafft......
Er brachte Bochum aus der 2.Liga in den Uefa-Cup.
Also so ganz erfolglos fand ich seine Trainerlaufbahn nicht.So hat wohl jeder seine Meinung-gell........
hehe, das finde ich sau gut
jetzt wisst ihr auch warum toppmöller ne nationalmannschaft trainiert und keinen verein
"So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren?"
1.)also ich bemängelte nicht, dass der spieler von was weiss ich wo her kam, sondern die anscheinende wolf-taktik (ein stürmer und die langen bälle auf den stürmer)
2.) hier mal die ausländerzahlen in der buli
schalke 14 ausländer
werder 12
vfb 14
bayern 14
nürnberg 18
bayer 14
cottbus 18
hertha 14
hsv 18
wölfe 19
h 96 14
eintracht 10
bochum 15
aachen 9
dortmund 13
bielefeld 10
mainz 17
gladbach 19also bei den zahlen liegt lautern im schnitt, aber bei so vielen ausländischen spielern in der buli ist es ja wirklich ein wunder, dass überhaupt noch jemand in die stadien geht, WER BITTE SOLL SICH DENN DAMIT NOCH IDENTIFIZIEREN... totaler schwachsinn seine aussage.
mal zur verdeutlichung:
kader fck ausländische spieler: 15
beda, bouzid, ouattara, riihilathi, demai, borbely, hajnal, macho, villar, lexa, simpson, daham, karadas, opara, vignalmal zum vergleich, toppmöllers größter erfolg als trainer, 2.platz cl mit bayer leverkusen, standen 15 ausländische spieler im kader von bayer 04... UPS herr toppmöller!!!
"Wenn ich an Kaiserslautern denke, tut mir das Herz weh. An der Personalpolitik von Wolf wird sein Nachfolger noch zu knabbern haben"
wird sich erst zeigen wenn die kompletten abgänge feststehen, aber mit der identifikation bla bla bla hat das bestimmt nix zu tun, denn nächste saison haben noch 9 ausländische spieler vertrag in lautern. mein lieber mann, soooo viele ausländische spieler, also da kann man wirklich von keinem trainer verlangen, das da mal irgendwie der funke von den spielern auf die zuschauer oder umgekehrt rüberspringt...
und noch etwas zum vergleich:
es packt auch nicht jeder trainer den vizemeister der cl in der kommenden saison zum abstiegskandidaten der buli zu machen. nochmals zur erinnerung, bayer 04 01/02 vizemeister der cl, bayer 04 02/03 15. platz der bundesliga.wirklich top aussage von toppmöller...
ZitatOriginal von borscht
laut dsf videotext hat toppmöller kein angebot von kaiserslauter vorliegen
na gott sei dank -
Dem Sender dsf glaube ich grundsätzlich schon mal gar nix. Und was von solchen Aussagen wie: - Ich habe keine Anfrage von Verein xyz vorliegen - zu halten ist, konnten wir ja gerade jetzt bei Felix Magath erleben. Er war anscheinend auch völlig überrascht von seinem Trainerposten bei Berlin, den er zu Beginn der nächsten Runde antritt.
-
Zitat
Wenn für eine Position nur durchschnittliche Spieler auf dem Markt sind, brauchen wir keinen! Sollen lieber die Jungen spielen.
@sirius: Dickes Busserl ...
Zitatdas problem bei sforza ist, dass er sehr stark polarisiert.
Wer hier Namen wie Foda, Basler, Matthäus, Kohler, Marschall oder Schäfer als potentielle Trainerkandidaten ins Spiel bringt, sollte sich allen Ernstens mal an die Stirn greifen.
O.K., ich habs verstanden. War nur ironisch gemeint. Schwamm drüber.Horst Eckel wurde auch mal genannt (Pfalzadler)
Im Vergleich zu den oben genannten Fachkräften wäre der Horst da sicherlich noch allererste Wahl und zu bevorzugen.Es müsste die Eierlegendewollmilchsau geben.
Von den aus meiner Sicht in Frage kommenden Bewerbern eine Verschmelzung.Die unerschütterliche Autorität eines Rehagels, das analytische Fachwissen eines Sforza, die pädagogischen Fähigkeiten eines Finke und Klopp, die Brutalität eines Lorant ...
Wenn wir den Finke bekommen könnten, wäre das für den Fußball in KL sicherlich ein Schritt in eine andere Art und Weise, sich auf dem Platz als Mannschaft zu bewegen und den Ball während dem Spiel zu behandeln ...
Als Geheimtipp sehe ich den Tom Dooley. Er bringt durchaus die verschiedensten Qualitäten für dieses Amt mit ...
-
Muß dir leider wiedersprechen.
Wir sind zwar mit 15 ausländischen Spielern in der 1.Bundesliga durchschnitt,aber in der 2.Liga(in der wir uns ja auch befinden),neben Freiburg,absolute Spitze.
Wir sind alle froh,dass Spieler wie Lucio und Diego hier spielen.
In dieser Diskussion geht es doch nur um die vielen durchschnittlichen
Spieler,die unseren Talenten den Platz wegnehmen und da ist der Anteil
in der 2.Liga halt höher als in der 1.Liga.Den Vergleich mit Toppmöller ist auch nicht richtig.
Hier ist seine Startelf beim CL-Finale:
Butt, Sebescen, Zivkovic, Lucio, Placente, Schneider, Ramelow, Ballack, Brdaric, Bastürk und Neuville.(sind grad mal 4)Toppi hat nur gesagt,was viele hier schon seit Monaten schreiben.