Zitatinkompetent meinst du sicher
Nee, zizou, war schon so richtig gemeint:
Impotent, also übersetzt ausgedrückt: Unfähig !
Zitatinkompetent meinst du sicher
ZitatOriginal von technorunner
kann ja nicht ahnen, dass du mitten in einen deutschen satz eine englische vokabel einbaust
ZitatOriginal von Zizou
kann ja nicht ahnen, dass du mitten in einen deutschen satz eine englische vokabel einbaust
WO ist impotent bitte eine englische Vokabel?
Das hier einige Leute die momentane Situation (ein bisschen) pessimistisch betrachten kann ich ja noch verstehen. Aber dass dann noch einige Fans teilweiße ihre Mannschaft "runtermachen" find ich schon leicht pervers. Die einzelnen Spieler kämpfen doch alle, auch wenn sie momentan dafür nicht belohnt werden!! Die wollen doch auch alle aufsteigen!!Und auch wenn das dieses Jahr nicht der Fall sein sollte.........dann werden wir unserer Ziel eben in den kommenden Jahren erreichen!!!!!!!!
ABER ES BRINGT NICHTS AUF DER MANNSCHAFT RUMZUHACKEN!!!!!!
durch den sieg von duisburg gegen karlsruhe, bzw. durch das elfmetergeschenk, sind wir nun schon 5 punkte zurück! aber wir spielen ja noch zuhause gegen die duisburger und da ist ein unentschieden (wie gegen karlsruhe und rostock) nicht mehr akzeptabel! die direkten konkurrenten müssen wir schlagen.
platz 2 und 3 sind noch für uns reserviert. auch wenn wir sie erst auf der zielgerade belegen!
Ich glaube nicht, daß unsere Stürmer sooo schlecht sind...Wir spielen nun mal gegen Mannschaften, die sich mit allen Mann hintenrein stellen...Ich finde eher, daß die Mannschaft nicht dienötige Ruhe hat, um gegen solche Gegner zu gewinnen...Das Spiel nach vorne ist allgemein ungenau und überhastet...Daher glaube ich, daß es nicht richtig ist, die Stürmer zu kritisieren...
Der Sanogo wurde auch schon als Stolperer verspottet, als mehrmals alleine vor dem leeren Tor die Kugel nicht reingemacht hat...
ZitatOriginal von Saarländer
Ich glaube nicht, daß unsere Stürmer sooo schlecht sind...Wir spielen nun mal gegen Mannschaften, die sich mit allen Mann hintenrein stellen...
Das müssen der KSC, Duisburg, Rostock oder Köln auch und bei denen treffen die Stürmer...
ja stimmt müssen se. mich regt des als so auf. keiner geht rein.
Kann sich ja am Freitag ändern.
ich sags jetzt schon zum x-ten Mal... sollte es mit dem Aufstieg net klappen, müssen wir uns damit abfinden, dass es nur so geht wie es der KSC oder Frankfurt vorgemacht ham. Net mehr und net weniger. Un sowas kann eben nun mal dauern. Aber lieber so, als in der 1. liga im Tabellenkeller rumzukicken und immer Zittern zu müssen.
Unsere offensive is net übel, aber zu überhastet, zu unflexibel und oftmals fehlt eben auch das nötige Glück.