W.W. hat sicherlich seine Qualitäten, aber auch seine unübersehbaren Schwächen. Im taktischen Bereich kommt nicht viel, im Gegenteil, es ist mitunder nicht nachvollziehbar, wie er die Mannschaft aufstellt und in welchen System er sie spielen soll. Mir ist es zumindest noch nicht gelungen, da etwas herauszulesen.
Was passt, und ich hoffe und bete darum, das er die Finger von der Abwehr lässt. Die steht nämlich wie eine Eins und ist bislang der Garant dafür, dass wir überhaupt noch vom Aufstieg träumen dürfen. Mittelfeld schwach und einen Sturm haben wir nur auf dem Spielberichtsbogen.
Der Oberhammer ist, dass er den einzigen halbwegs tauglichen Stürmer auf die Bank setzt und zwei völlig nichtintegrierte Neuzugänge gleichzeitig als Sturm aufstellt. Fast schon vereinsschädigend, was das Ziel "Aufstieg" angeht !
Diese Maßnahme gleicht einem Schuß ins eigene Knie, was mag er sich dabei gedacht haben ????
Emma und der Mainzer laufen sich nur in den eigenen Füßen rum und es ist nur noch zum totlachen, wie die beiden vorne sich gegenseitig über die eigene Füße laufen !
Reinert über rechts müsste eigentlich gesetzt sein, der Junge hat kein Selbstvertrauen mehr und flüchtet sich ständig in irgendwelche Pseudeoverletzungen.
Halfar müßte über links kommen !
Die ganzen Jungen haben uns in der letzten Saison (fast) vor dem Abstieg gerettet und nun werden sie links liegen gelassen. Karadas, Villar, Simpson, oder wie sie alle heißen bekommen recht üppig Zeit und Gelegenheit zu zeigen, was sie nicht können: Nämlich Fußball spielen.
Und unser Tafelsilber wird schleichend der Mut und die Zuversicht genommen und immer mehr zum Seitenausgang rausgedrängt !
Dies sind nur ein paar auf die schnelle vorgetragene Fakten, die gegen Wolf sprechen !