Beiträge von technorunner

W.W. hat sicherlich seine Qualitäten, aber auch seine unübersehbaren Schwächen. Im taktischen Bereich kommt nicht viel, im Gegenteil, es ist mitunder nicht nachvollziehbar, wie er die Mannschaft aufstellt und in welchen System er sie spielen soll. Mir ist es zumindest noch nicht gelungen, da etwas herauszulesen.
    Was passt, und ich hoffe und bete darum, das er die Finger von der Abwehr lässt. Die steht nämlich wie eine Eins und ist bislang der Garant dafür, dass wir überhaupt noch vom Aufstieg träumen dürfen. Mittelfeld schwach und einen Sturm haben wir nur auf dem Spielberichtsbogen.
    Der Oberhammer ist, dass er den einzigen halbwegs tauglichen Stürmer auf die Bank setzt und zwei völlig nichtintegrierte Neuzugänge gleichzeitig als Sturm aufstellt. Fast schon vereinsschädigend, was das Ziel "Aufstieg" angeht !
    Diese Maßnahme gleicht einem Schuß ins eigene Knie, was mag er sich dabei gedacht haben ????
    Emma und der Mainzer laufen sich nur in den eigenen Füßen rum und es ist nur noch zum totlachen, wie die beiden vorne sich gegenseitig über die eigene Füße laufen !
    Reinert über rechts müsste eigentlich gesetzt sein, der Junge hat kein Selbstvertrauen mehr und flüchtet sich ständig in irgendwelche Pseudeoverletzungen.
    Halfar müßte über links kommen !
    Die ganzen Jungen haben uns in der letzten Saison (fast) vor dem Abstieg gerettet und nun werden sie links liegen gelassen. Karadas, Villar, Simpson, oder wie sie alle heißen bekommen recht üppig Zeit und Gelegenheit zu zeigen, was sie nicht können: Nämlich Fußball spielen.

Und unser Tafelsilber wird schleichend der Mut und die Zuversicht genommen und immer mehr zum Seitenausgang rausgedrängt !

Dies sind nur ein paar auf die schnelle vorgetragene Fakten, die gegen Wolf sprechen !

Zitat

Fans, die solche Äußerungen von sich geben, noch viel mehr.

Gut so, Pusteblume ! Die oben gemachte Äusserung hat in diesem Forum nichts verloren.

Nun zur zweiten:
    Der FCK II ist abgestiegen. Definitiv ! Da lässt sich nichts mehr retten.
    Aber, man muß sich mal das Torverhältnis dieser Truppe anschaun. Fast nur mit einem Tor Unterschied die Spiele verloren. Zudem haben die Jungs alle vier Wochen einen anderen Trainer bekommen.
    Sowas gibts noch nicht mal in der B-Liga !!

Aber, bleibt die Mannschaft in der Oberliga SW zusammen, spielen sie oben mit. Die Hand drauf ....

Ihr habt nicht Unrecht !
    Ich wollte es erst nicht glauben, dass der Christoph dem FCK den Zuschlag gegeben hat. Er kommt nämlich genauso wie ich aus Bleichenbach und ich habe ihn in den letzten Jahren oft spielen sehen, in Oberau in der Bezirksoberliga (in Rheinland/Pfalz ist das die Landesliga) und in Bernbach in der Oberliga Hessen.
    Es gibt keinen schnelleren Spieler als Werner. Die Hand drauf.
    Er schießt rechts wie links und ist, wenn er durch ist, nicht mehr zu halten.
    Eine Fackel !!
    Wolf hat eine Vollmeise ! Er setzt den Daham mit seinen 7 Toren auf die Bank und lässt die Emma und den Ex-Mainzer unseren Sturm bilden.

Meine Meinung:
    Gegen Rostock mit Daham und Werner ...

Was soll da noch passieren ?

Also, Stefan Kuntz hat sich mit seiner Art und Weise, das FCK-Trikot zu tragen, in meinem Herzen fest eingeschlossen. Er hat immer 90 Min. gerackert und gekämpft. Ein echtes Vorbild !

Miro Klose war auch ein guter, Klaus Toppmöller hat sehr, sehr viele Tore für uns geschossen. Wuttke war ein genialer Entertainer, Ramzy ein Top-Manndecker.

Aber, mal umgekehrt:
    Wenn habt ihr in total negativer Erinnerung ? Welcher Spieler hat dem FCK-Trikot nur Schande eingebracht ?

Ich wüsste da ein paar Kandidaten !

Ich habe Beda gewählt und dann im Abstimmungsergebnis gesehen, das er auf dem ersten Platz steht.
    Zu recht !!

Unsere Abwehr ist unser bester Mannschaftsteil und Beda hält den Laden hinten sehr gut zusammen !

Macho / Beda / Bouzid sind die Garanten dafür, dass wir noch um den Aufstieg mitträumen dürfen.

Warum W.W. den Daham als besten Lauterer Torschützen auf die Bank setzt, wird wohl nur er selber wissen.
    Mein Sturm wäre gegen Rostock Daham und ... WERNER !!

Ja, Werner !

Ich kenn den Jungen sehr gut, weil er aus meinem Ort kommt (Bleichenbach)

Ich habe noch nie einen so schnellen Spieler gesehen !

Die Torchancen haben in den letzten Spielen def. Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler. Unser mit großem Abstand schwächster Mannschaftsteil ist der Sturm !!
    Opara und auer sind (bislang noch) Totalausfälle. Daham, mit 7 Toren bester Lauterer Torschütze, wird nicht mehr aufgestellt.
    Versteht kein Mensch ...
    Halt, doch einer schon !
    W.W.

Fakt ist, dass LEXA kein Spieler für die Anfangsformation ist. Selbst nicht in der 2. Liga !! Die Spiele, die er von Beginn an dabei war, waren grottenschlecht von ihm.
    Wenn er als Dampfmacher reinkommt, ist er zu gebrauchen. Das wars aber auch schon.

Das sollte auch ein W.W. so langsam mitbekommen haben.