Beiträge von technorunner

Zitat

Opara hat das Tor vorbereitet also wohl doch kein Totalausfall.

Ja, O.K., das war seine einzige und auch beste Aktion.
    Einverstanden.

Ein Halil Altintop würde jetzt schon 16 Tore haben. Die Hand drauf ...
    Weil der sich bewegt und den Ball behauptet.

So ist es !!
    Und wenn wir dann gegen Jena und gegen Essen einen Punkt geholt haben, dann erzählt Herr Wolf der Gemeinde einen von " Die Saison ist noch lange und wir müssen Geduld haben"

Irgend wann mal muß er doch auch bemerken, dass eine Saison zu Ende gespielt ist. Wenn wir gegen Braunschweig zuhause unentschieden gespielt haben und er wieder davon anfängt, dann müsste es eigentlich auch die größte Schlafhaube bemerkt haben ...

Interessant finde ich die Reihenfolge der gewählten Lieblingsspieler. Da sieht man, das wir Fans ein sehr gutes Auge und Beurteilungsvermögen besitzen, wer welche Leistung auf dem Platz abzurufen bereit ist.

Fehlt eigentlich nur noch Bouizid, dann wäre eigentlich die Mannschaft, die mit 10 Punken Vorsprung die Liga anführen könnte, komplett !!

Oder will mir hier einer allen ernstens sagen wollen, der KSC ist um soviel besser wie wir besetzt als wie es die Tabelle wiedergibt ???

Ich lach mich tot !!

W.W. redet vor den Spielen jeden Gegner stark.
    Die Mannschaft bekommt ständig das Gefühl vermittelt, gegen Real Madrid zu spielen und es ist auch noch gleich das CL-Endspiel. So spielen sie auch.
    Sie spielen unübersehbar nur von dem Gedanken beseelt, zunächst mal keinen reinzukriegen. Egal wer Gegner ist, die Offensivbemühungen wirken halbherzig und mit halb angezogener Handbremse !

Wir haben zwar das optische Übergewicht, aber keine Torchancen. Das ist nun mal FAKT !!

Wie man gegen kompakt stehende Gegner spielt, überlasse ich Herrn Wolf. Aber er weiss es nicht !
    Und das ist das bedauerliche, das wir in dieser Liga nahezu ständig gegen kompakte, defensiv eingestellte Mannschaften spielen. Wir wir uns jedoch selbst dagegen taktisch verhalten, ist im Grunde ein Offenbarungseid !
    Der des Trainers !