Beiträge von technorunner

Gegen Metz heute bärenstark. Beackerte die rechte Seite alleine. In der zweiten Halbzeit mit Zuckerpässen in die Spitze. Zum Glück hat der VfB ihn abgegeben, verstehe zwar nicht wieso? Der macht uns noch viel Spaß!

Stimmt. Bei Freundschaftsspielen ja. Aber für den 2. Ligaalltag langt es leider nicht.

Er wirkt ganz einfach zu farblos. Wie ein kleiner, biederer Beamter in einer Schreibstube auf der Gemeindeverwaltung in Klittersdorf.
    Kann er eigentlich auch seinen Mund aufmachen, um einmal lautstark seinen Vorderleuten verbal in den Arsch zu treten ?

Er passt sich harmonisch in unsere fragile und desorientierte Abwehrkette ein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Heubach ist ein allenfalls durchschnittlicher Innenverteidiger für die 3. Liga, seine Fähigkeiten beschränken sich lediglich auf das devensive. Er wirkt träge, langsam im Antritt und hüftsteif. Seine vermeintlichen Spieleröffnungen landen entweder beim Gegner oder im Seitenaus. Zudem verschleppt er das Tempo, wenn es einmal schnell gehen soll. Die meiste Zeit ist er damit beschäftigt, sein dünnes Stirnband zurechtzurücken.
    Typisch für unseren Verein, solche Graupen durchzufüttern.

Es stellt sich mir aus moralischer Sicht die Frage, was verwerflicher ist: Orban-Plakate zu zeigen oder sich als ehemaliger Kapitän und personifizierte FCK-Seele einem Vereinsgebilde anzuschließen, das kein auch nur halbwegs normal tickender Fußballfan für gut heißen kann. Als treuem FCK'ler muss das Verhalten Orban's die höchste Stufe des gefühlten Verrats an unserer Sache vorkommen, wäre Orban nach Bochum, nach Nürnberg oder nach Paderborn gewechselt ... sei es drum. Oder wie Zimmer zum VfB, auch in Ordnung. Aber gerade er, zu dem zig-tausende von Pfälzern hinaufgeschaut haben ähnlich einer Gottähnlichen Gestalt .. er wechselt auch noch zu Redbull ... was kann es schlimmeres noch geben ?
    Von daher musste da was kommen, und es kam. Und es war auch gut so. Ich stehe zu jedem Fan im Stadion, der sich an der kritischen Haltung gegenüber orban beteiligt hat.
    Und zudem: Wie er gegen Zimmer und Gaus zweimal hinterlistig und völlig berechnend seinen Körper eingesetzt hat, bin ich dem Schiedsrichter sehr dankbar, dass er dies erkannt hat und ihn dahin geschickt hat, wo er eigentlich hätte bleiben sollen: In der Kabine !
    Es tut mir in der Seele weh, dass solch eine charakterliche Null in KL mit der Binde am Arm vorneweg marschiert ist ...

rempek hat es sehr gut dargestellt, die müssen sich in paderborn die bäuche vor lachen gehalten haben. hat dieser ziegler überhaupt jemals fussball gespielt gehabt ? was ich so sah hatte mit fussball rein gar nichts zu tun gehabt, was er da so zum besten gab.
    die absolute obergraupe in dieser saison. mit abstand. wer solch einen transfer in die wege geleitet hat gehört gekreuzigt !!!

wie soll sich ein spieler vor dem spiel sinnvoll aufwärmen bzw. dehnen können, wenn man sieht, was schäfer mit den ersten 11 mann da anstellt ? er lässt sie in einer linie antreten, dann macht schäfer eine übung vor und die spieler müssen diese übung mit 3 bis 4 schritten im vrwärtsgang nachmachen. danach gehen die spieler wieder zurück in ihre ausgangsstellung und schäfer macht die nächste übung vor. tut mir leid, völliger nonsens. ich komme viel herum, sehe viele aufwärmsituationen vor spielen, aber solch einen blödsinn habe ich noch nie gesehen. gibts nur in KL ... boahh
    ich habe selber auch eine trainerlizenz (C-Lizenz), aber wenn ich bei weiterbildungen das lauterer bzw. das schäfersche aufwärmtraining anspreche bekommt der dozent immer einen föhn ...