Wer ist denn der bunte Vogel bei uns ?
Unser neuer Mittelstürmer. Hätte er gar noch das 4:4 gemacht, wäre es sicherlich irgendeiner Dilldappe von von unserer Abwehr gelungen, dass 5:4 vorzulegen ...
Wer ist denn der bunte Vogel bei uns ?
Unser neuer Mittelstürmer. Hätte er gar noch das 4:4 gemacht, wäre es sicherlich irgendeiner Dilldappe von von unserer Abwehr gelungen, dass 5:4 vorzulegen ...
derjenige mit halbwegs Qualität wurde von ewigen Sippelfanboys und-Girls mitunter rausgeekelt....derjenige der wirklich was konnte spielt nun in Paris, da man ihn für1€50 nach Frankfurt verscherbelte und auf Sippel setzte. Nun schleppen wir einen Alomerovic durch und haben einen unsicher wirkenden 60 Tore Abstiegskeeper ....abschreiben sollte man Weis noch nicht, gegen völlig blank stehende Gegner kann man wenig ausrichten....vielleicht kommt aber der Tag des Pollersbeck schneller als man denkt...
vielleicht kommt aber der Tag des Pollersbeck schneller als man denkt...
ich hoffe man vergisst dabei nicht,dass sein vertrag nächstes jahr ausläuft
Gute Leistung heute von Ihm. Vielleicht ist er doch nicht der Fliegenfänger wie von einigen hingestellt.
Heute strahlte er das erste Mal Sicherheit aus - jedenfalls nach meinem Empfinden.
Für Müller haben wir Kohle bekommen, er kam für Umme und schlechter als Müller scheint er auch nicht zu sein.
Hat auf mich heute sehr souverän gewirkt.
Übrigens: Das erste "Zu-Null-Spiel". Glückwunsch
Schöne Aktionen, einmal sehr schnell unten! Ein Sippel Gedenk Ball ins Seitenaus aber sonst sehr ordentlich. Ab heute spielen wir mit Keeper. Endlich hatte er mal was zu fassen bekommen.
2 spiele sperre gabs für seine rote karte
Jup. Übertrieben. Eins hätte gereicht.