aber bei dem ein oder anderen zweifele ich tatsächlich an ob zwischen Freude beim Sieg in Sttgart, nicht auch ein wenig Ärger ob des guten Spiels von Lakic dabei war.......,
der spruch ist etwas daneben. ich habe bei beiden lakic-treffern gejubelt wie ein schneekönig !! und alle anderen lakic-kritiker sicherlich auch. wer da nicht jubeln würde müsste sich hinterfragen, um was es ihm bei lakic eigentlich gegangen ist. wir alle wollen ihn tore für unseren verein schießen sehen und uns nicht darüber ärgern, wenn er nach langer abstinenz endlich wieder so trifft, das wir durch seine tore gewonnen haben !
wer der spieler des spiels war kann man ja bei der abstimmung im spieltagsfred sehen. die auswahl war diesmal groß, weil wir in den ersten 20 minuten und in den letzten 25 minuten echt als kompakte urgewalt aufgetreten sind.
für mich war hoffer der spieler des spiels. weil er das nicht alltägliche tor gemacht hat , dass das spiel in die richtige richtung, vom ergebnis her gesehen, gebracht hat. wer jetzt lakic wegen seiner beiden treffer genommen hat ... o.k. auch in ordnung !! diese beiden treffer waren im grunde das "hauptthema des spiels"
wer rodnei ausgewählt hatte, auch o.k. rodnei spielte hinten wie ein weltmeister, keine frage !
wir hatten auch schon spieltage gehabt, da viel es allen unheimlich schwer, überhaupt den "spieler des spiels" zu wählen. weil der spieler des spiels die mannschaft gewesen ist oder keiner sich hervorgehoben hat.
welch ein angenehmer zustand, sich den kopf zerbrechen zu müssen, wen man zum "spieler des spieles" küren möchte ... 