Beiträge von technorunner

    @Techno
    wieso zitierst du meinen Eintrag und antwortest darauf..........ebenso Pfälzer.........


    weil "technopfälzer" die speerspitze gebildet haben, um das ganze unsägliche treiben in der winterpause hier ungefiltert zum ausdruck zu bringen. die einen haben sich an lakic's seite begeben und wir beide und andere auch haben ihn frontal zur rede gestellt. wir sind in keinem amateurverein in der bezirksliga im odenwaldkreis, sondern in der ersten liga.


    ein schlechtes gewissen plagt mich in der tat immer dann, wenn ich mich mit deinen limitierten möglichkeiten, sich hier im forum zu präsentieren, auseinandergesetzt habe. danach sitze ich immer hier und mir ist total unwohl ... :(

    Zum Foul: Ich glaube hätte sich Kirch fallen gelassen und dabei vor schmerzen geschrien hätte er vielleicht sogar den Freistoß bekommen.


    stimmt !
    da aber kirch dastand wie ein messdiener, wurde er für seine naivität bestraft. und das meinte auch kurz nach dem spiel im interview dementsprechend. geht kirch hin und lässt sich sofort fallen und hält sich schmerzkrümmend ala franz den fuß, dann möchte ich das gesicht von aytekin sehen, wenn er diese situation zu entscheiden hat. so hat es jedenfalls kirch dem schiri relativ leicht gemacht, einen elfer zu geben ...

    aber bei dem ein oder anderen zweifele ich tatsächlich an ob zwischen Freude beim Sieg in Sttgart, nicht auch ein wenig Ärger ob des guten Spiels von Lakic dabei war.......,


    der spruch ist etwas daneben. ich habe bei beiden lakic-treffern gejubelt wie ein schneekönig !! und alle anderen lakic-kritiker sicherlich auch. wer da nicht jubeln würde müsste sich hinterfragen, um was es ihm bei lakic eigentlich gegangen ist. wir alle wollen ihn tore für unseren verein schießen sehen und uns nicht darüber ärgern, wenn er nach langer abstinenz endlich wieder so trifft, das wir durch seine tore gewonnen haben !


    wer der spieler des spiels war kann man ja bei der abstimmung im spieltagsfred sehen. die auswahl war diesmal groß, weil wir in den ersten 20 minuten und in den letzten 25 minuten echt als kompakte urgewalt aufgetreten sind.
    für mich war hoffer der spieler des spiels. weil er das nicht alltägliche tor gemacht hat , dass das spiel in die richtige richtung, vom ergebnis her gesehen, gebracht hat. wer jetzt lakic wegen seiner beiden treffer genommen hat ... o.k. auch in ordnung !! diese beiden treffer waren im grunde das "hauptthema des spiels"
    wer rodnei ausgewählt hatte, auch o.k. rodnei spielte hinten wie ein weltmeister, keine frage !


    wir hatten auch schon spieltage gehabt, da viel es allen unheimlich schwer, überhaupt den "spieler des spiels" zu wählen. weil der spieler des spiels die mannschaft gewesen ist oder keiner sich hervorgehoben hat.


    welch ein angenehmer zustand, sich den kopf zerbrechen zu müssen, wen man zum "spieler des spieles" küren möchte ... :party:

    in der defensive sehe ich rodnei stärker als dante. im vorwärtsgang hat dante die nase vor rodnei ...


    aber, nochmal zu rodnei und abel in der innenverteidigung: rodnei profitiert unheimlich von abel. abel ist ein absoluter informeller führer, seine soziale kompetenz ist stark ausgeprägt. woher ich das weiss ?
    das hat mir der christoph werner erzählt. bei einem bierchen an der theke unserer dorfkneipe. da sind wir mal alle spieler so durchgegangen. abel hat durch sein wesen einen hohen stellenwert in der mannschaft.
    ein "dufter kumpel" ist er, wenn man das mal so sagen darf.


    soll nicht heißen, das amedick dadurch ein schlechter kapitän wäre. nein, nein, aber abel hat das plus im bereich der sozialen kompetenz. für die neue runde wäre abel ein heißer kandidat für den kapitäns-posten in der mannschaft ...

    also gestern fande ich ihn in den min wie er gespielt hat sicherer hinten als abel.wenn ein hoher ball kahm war er genauso wie rodnei immer zu stelle.ich wäre dafür unseren capitano wieder von anfang an ranzulassen und abel mal auf rechts.


    eine ganz tolle idee, wird m.k. bestimmt auch gleich gegen nuerberg ausprobieren wollen ...

    Lakic hat am Samstag nicht viel anders gespielt, wie beispielsweise nach seiner Einwechslung in Gladbach.

    in gladbach war seine leistung ansprechend, das ist wahr ...


    Natürlich ist Lakic jetzt nicht der Heiland, wie er vorher für mich auch nicht war.

    schau in den spiegel und wiederhole es nochmal. du bist sein treuster fan. das ist fakt. in guten und in schlechten zeiten. irgendwie schon bemerkenswert. :liebezählt: