Bringt Lakic noch 100% ?

• Ja wer jetzt? Die Mannschaft oder Hoffer? Ohne Lakic weniger Tore, oder sieht das jemand anders? Ohne Rivic auch. Entscheidender Impuls war die Leistungssteigerung von Tiffert. Aber egal, Hauptsache nicht Lakic. :rofl:

Natürlich auch die 2 Tore von Lakic, aber als Stuttgart 2:1 führte kam bis zur Einwechslung von Hoffer nichts!
    Was ist an dem von mir geschriebenen denn falsch oder so formuliert dass man es falsch verstehen könnte? :gruebel:
    Hier wird niemand beleidigt oder denunziert sondern nur meine Sicht der Dinge aufgeführt!

Deine Sucherei ist schon eine Manie :rofl: und wer lesen kann und das geschriebene versteht ist einen schritt
    weiter!

Jack71: Das was ich hier schreibe würde nie in frage gestellt wenn es von einem anderen käme.
    @rees, soll ich dir auf deine Freude an Lakic noch antworten, he,he,he!

3 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• aber bei dem ein oder anderen zweifele ich tatsächlich an ob zwischen Freude beim Sieg in Sttgart, nicht auch ein wenig Ärger ob des guten Spiels von Lakic dabei war.......,

der spruch ist etwas daneben. ich habe bei beiden lakic-treffern gejubelt wie ein schneekönig !! und alle anderen lakic-kritiker sicherlich auch. wer da nicht jubeln würde müsste sich hinterfragen, um was es ihm bei lakic eigentlich gegangen ist. wir alle wollen ihn tore für unseren verein schießen sehen und uns nicht darüber ärgern, wenn er nach langer abstinenz endlich wieder so trifft, das wir durch seine tore gewonnen haben !

wer der spieler des spiels war kann man ja bei der abstimmung im spieltagsfred sehen. die auswahl war diesmal groß, weil wir in den ersten 20 minuten und in den letzten 25 minuten echt als kompakte urgewalt aufgetreten sind.
    für mich war hoffer der spieler des spiels. weil er das nicht alltägliche tor gemacht hat , dass das spiel in die richtige richtung, vom ergebnis her gesehen, gebracht hat. wer jetzt lakic wegen seiner beiden treffer genommen hat ... o.k. auch in ordnung !! diese beiden treffer waren im grunde das "hauptthema des spiels"
    wer rodnei ausgewählt hatte, auch o.k. rodnei spielte hinten wie ein weltmeister, keine frage !

wir hatten auch schon spieltage gehabt, da viel es allen unheimlich schwer, überhaupt den "spieler des spiels" zu wählen. weil der spieler des spiels die mannschaft gewesen ist oder keiner sich hervorgehoben hat.

welch ein angenehmer zustand, sich den kopf zerbrechen zu müssen, wen man zum "spieler des spieles" küren möchte ... :party:

• @Techno
    wieso zitierst du meinen Eintrag und antwortest darauf..........ebenso Pfälzer.........
    das bestärkt mich in meinem Zweifel dann doch, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, die die darauf so vehement antworten , ohne das sie angesprochen bzw. benamt wurden,zeigt doch auf das ihr ein schlechtes Gewissen habt........aber egal , ich denke das was hier geschrieben wurde Pro oder Contra Lakic war alles so nicht ernst gemeint wie es vllt. aus der Feder (Tastatur) entsprang.....letztlich geht es doch nur darum das der FCK siegt und nicht Lakic, Hoffer oder Rodnei...... . Den FCK hat eigentlich immer die Mannschaft als solches stark gemacht ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Spieler so hervorgetreten ist das es nur an ihm lag das man Spiele gewonnen hat......die Stärke unseres Vereins war immer die Mannschaft bzw. das ganze Team...... .
    Was nun letztlich Lakic betrifft so scheint die Frage zum jetzigen Zeitpunkt beantwortet zu sein.
    Ja er gibt noch 100%...

• @Techno
    wieso zitierst du meinen Eintrag und antwortest darauf..........ebenso Pfälzer.........
    das bestärkt mich in meinem Zweifel dann doch, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, die die darauf so vehement antworten , ohne das sie angesprochen bzw. benamt wurden,zeigt doch auf das ihr ein schlechtes Gewissen habt........aber egal , ich denke das was hier geschrieben wurde Pro oder Contra Lakic war alles so nicht ernst gemeint wie es vllt. aus der Feder (Tastatur) entsprang.....letztlich geht es doch nur darum das der FCK siegt und nicht Lakic, Hoffer oder Rodnei...... . Den FCK hat eigentlich immer die Mannschaft als solches stark gemacht ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Spieler so hervorgetreten ist das es nur an ihm lag das man Spiele gewonnen hat......die Stärke unseres Vereins war immer die Mannschaft bzw. das ganze Team...... .
    Was nun letztlich Lakic betrifft so scheint die Frage zum jetzigen Zeitpunkt beantwortet zu sein.
    Ja er gibt noch 100%...

Warum sollte ich ein schlechtes gewissen haben und nicht auf dein geschriebenes antworten? :gruebel:
    Ich muss mich mit meiner Meinung nicht verstecken, denn noch einmal zum verstehen:
    Dass ich mich Tierisch gefreut habe dass der Verein, bei dem ich Mitglied bin, gewonnen hat steht
    bei normal denkenden Menschen wohl außer frage! Meine Nachbarn können ein Lied davon singen.

Meine Meinung zu Lakic vertrete ich, er hat mist gebaut denn sonst hätte er keine Geldstrafe erhalten.

• @Techno

weil "technopfälzer" die speerspitze gebildet haben, um das ganze unsägliche treiben in der winterpause hier ungefiltert zum ausdruck zu bringen. die einen haben sich an lakic's seite begeben und wir beide und andere auch haben ihn frontal zur rede gestellt. wir sind in keinem amateurverein in der bezirksliga im odenwaldkreis, sondern in der ersten liga.

ein schlechtes gewissen plagt mich in der tat immer dann, wenn ich mich mit deinen limitierten möglichkeiten, sich hier im forum zu präsentieren, auseinandergesetzt habe. danach sitze ich immer hier und mir ist total unwohl ... :(

• weil "technopfälzer" die speerspitze gebildet haben,

Eigentlich nur einer von beiden. ?( Und von frontal zur Rede gestellt kann wohl auch keine Rede sein. Ausser du meinst mit frontal, Szenarien zu entwerfen um das alles möglichst schlimm darzustellen. Dann hast du recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• zugespitzt hat sich das ganze dann natürlich dadurch, das lakic keine bude mehr getroffen hat. hätte er halbwegs da weitergemacht, wie er nach dem werder-hinspiel aufgehört hat, wäre die ganze geschichte recht schnell im sande verlaufen. aber 10 spieltage ohne torerfolg sind dann schon ne lange zeit gewesen ...

• Da hast du sicherlich recht. Natürlich hat Lakic an der ganzen Situation mit schuld. Wäre diese Posse in der Winterpause nicht gewesen, hätte man ihm vielleicht die Torerfolgslosigkeit nachgesehen, wie einem Gekas.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da hast du sicherlich recht. Natürlich hat Lakic an der ganzen Situation mit schuld. Wäre diese Posse in der Winterpause nicht gewesen, hätte man ihm vielleicht die Torerfolgslosigkeit nachgesehen, wie einem Gekas.

So einfach ist es zu erklären. Denn ich wohne hier ganz in der nähe von Frankfurt, habe nur Eintracht Fans/Mitglieder
    als Arbeitskollegen und hätte es mit Gekas so eine, wie du es beschreibst "Posse" gegeben, glaub mir da hätte es richtig
    Feuer unter dem Dach gegeben!

• So wie bei uns. Dort hätten auch einige über die Strenge geschlagen und andere hätten rationaler auf die Sache reagiert.

Zitat

Bertolt Brecht