Beiträge von technorunner

Kannst du auch wenigstens das eine mal normal antworten ohne zu versuchen hier Leute lächerlich mach zu wollen.

betzebuwe, meine antworten sind normal. was möchtest du denn für reflektionen haben auf deine beiträge ? meine antworten gehen voll und ganz auf deine fragestellung ein. versuche doch einfach mal, vor dem schreiben deiner beiträge dir gedanken zu machen, was du sagen, was du mitteilen willst. evtl. meinst du vom eigentlichen sinn her etwas ganz anderes, formulierst es aber letztlich etwas unpräzise ...
    kann das sein ?

wenn er spielen sollte (es gibt eigentlich keinen grund der dafür sprechen würde), dann hoffen wir natürlich alle, das es zu gunsten von mannschaft, trainer und fans sein wird. für hoffer und nemec ist es schon deprimierend, nach ihren toren gegen freiburg wieder hinten dran stehen zu dürfen. aber, warten wir es ab, ob lakic tatsächlich spielt ...

Blödsinn was du schreibst, natürlich hat er einen Vertrag der ihn absichert, aber als Fussballer will man spielen und was noch erschwerend hinzukommt ist die Tatsache das in Golfsburg durch die Ereignisse das blanke Chaos ausbricht, wer weiß ob der Vertrag überhaupt zu Stande kommt, nach den Ereignissen ist Golfsburg für mich Absteiger Nr. 1............., hoffentlich......

ich tippe eher darauf, dass der vfl mit magath noch schön die kurve bekommt ...

gehe doch mal deine ganzen hier in diesem forum gestellten prognosen durch, ich finde keine, die zutraf. grinsen musste ich beim 0:2 rückstand in hannover, als du geschrieben hast, das wir noch gewinnen werden. bist doch ein totaler optimist. schön so, aber leider ohne bezug zur realität. :brille:

und lakic wird seine 2 millionen pro runde bekommen, egal ob er spielt oder nicht. daran geht kein weg vorbei, es ist ganz einfach so. es sei denn, die wolfsburger steigen ab ... aber das wird nicht kommen, magath wird es verhindern ... glaubs mir einfach !

als sich der wechsel angebahnt hat,waren alle der meinung,kuntz
    würde damit den klassenerhalt verkaufen und die kolportierten 4 millionen €
    ablöse,würden einen abstieg nicht aufwiegen.
    ich möchte nicht wissen,wie groß die anti-kuntz fraktion hier gewesen wäre

in der tat !
    kuntz war da in einer sehr undankbaren situation. hätte kuntz den lakic (was aus jetziger sicht die richtige maßnahme gewesen wäre. aber konnte er das wissen, wie das mit ihm abläuft ? er hätte mich mal fragen sollen, was er tun soll ... ;) ) , verkauft, was hätte er sich wohl anhören müssen. und diejenigen, die dann gewettert hätten, wären zu diesem zeitpunkt sicherlich in einer guten argumentationssituation gewesen ....

Das lange bein Abels 2 Minuten vor Schluss war ganz ganz wichtig.

da sah ich schon alle felle davonschwimmen, in dieser szene. und plötzlich kam völlig aus dem nichts (so wirkte es am fernseher) das lange bein abel's ...
    im klassischen spielsystem (also mit ihm als regulären vorstopper ala "katsche schwarzenbeck") wäre rodnei ein kandidat für die top 5 der ersten liga.