Bringt Lakic noch 100% ?

  • Nein aber der liebe Kuntz hat uns einen Hoffer, einen Nemec und einen Micanski geschenkt die gottlob alle treffen wie es ein Lakic seit MONATEN eben nicht mehr getan hat.

    Dir zuliebe nochmal die Statistik im Kalenderjahr 2011:


    Micanski - 0 Tore in 1 Spiel (ok, wenn man das Spiel in der 2. Mannschaft dazuzählt, hat er 1 Tor und 2 Spiele)
    Nemec - 2 Tore in 9 Spielen (inkl. DFB-Pokal)
    Hoffer - 2 Tore in 8 Spielen (inkl. DFB-Pokal)
    Lakic - 3 Tore in 9 Spielen (inkl. DFB-Pokal)


    Ich will weißgott nicht behaupten, dass Lakic eine tolle Bilanz hätte, im Gegenteil. Aber zu behaupten, dass wir Stürmer im Kader haben, die das Tor treffen und dabei noch ganz Dreist den Namen Micanski im gleichen Satz zu erwähnen, find ich im Bezug auf die von dir angesprochenen letzten Monaten schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Zumal es tatsächlich "erst" zwei Monate sind und nicht, wie es bei dir vielleicht den Anschein macht, vier oder fünf Monate. Ich weiß übrigens auch, dass Hoffer und Nemec in diesem Spielen fast nie über die volle Zeit spielten, Lakic schon. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir im Sturm weiterhin schlecht aufgestellt sind.

  • Niemand bestreitet das wir dank Lakic überhaupt mitreden können um den Klassenerhalt und auch im Pokal sind wir auch dank ihm soweit gekommen.


    Klar, war doch auch alles super. Super für uns, für den FCK, für alle Beteiligten. Dann kam Wolfsburg. Lakic unterschreibt zum denkbar dämlichsten Zeitpunkt (wofür er sich ja schon entschuldigt hat) und dann taucht auch noch dieses Foto auf. So hat sich das alles hochgespielt. Dann kam dazu das er aus heiterem Himmel auf einmal vom Top Goalgetter des FCK zur Null wurde, sprich einfach gar nichts mehr trifft (selbst ein leeres Tor aus 5 Metern nicht)... einige sind ausgerastet, haben Lakic beschimpft, ihn beleidigt und wohl noch üblere Dinge getan. Finde ich übrigens auch daneben das Verhalten. Hab ich aber schon öfter gesagt.


    Ich sag nur das mit Hoffer, Nemec und Micanski weil Lakic eben nichts mehr trifft. Das ist halt leider ein Fakt. Ein Fakt ist auch das wir 2011 noch nicht ein Spiel gewonnen hatten. Eben bis just zu dem in dem Lakic NICHT im Sturm stand.


    Wenn Lakic jetzt wieder spielen würde und er macht so eine 5000% Chance wieder nicht weisst du was dann passiert? Dann reissen die selben Idioten die Lakic beleidigt etc. haben den Zaun ein und rennen aufs Spielfeld um sich Srdjan zu holen. Also ich will nicht das das passiert. Und andere sicher auch nicht. Er ist nur noch ein Unruhefaktor geworden. Dem zufolge ist es auch wirklich für alle besser wenn er nicht mehr spielt. Treffen tut er eh nicht mehr. Vielleicht am letzten Spieltag nochmal... so wie Hajnal einst. Wenn er denn je nochmal ein Spiel für uns macht. Was ich nicht hoffe. Was ich aber auch nicht glaube. Aber wir werden sehen.

  • Ein Fakt ist auch das wir 2011 noch nicht ein Spiel gewonnen hatten.


    Gonzo hat Dich ja mit seinen Zahlen schon auflaufen lassen, dann möchte ich da nicht nachstehen:
    Du lügst, Koblenz war ein siegreiches Spiel.


    Und jetzt die offene Frage: Kannst Du ne Geschichte mal zum Wohle aller ruhen lassen oder musst Du das zur Befriedigung des eigenen Egos und um die tippen zu hören fortführen. Ist ne sichere Wette für die die auf nein tippen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du lügst, Koblenz war ein siegreiches Spiel.


    Jo sorry - ich lüge nicht ich irre. War mir entfallen.


    Es geht mir nicht um Sicherung meines eigenen Egos, obwohl. Zu einem Teil sicherlich schon wo ich doch sooft als "Wendehals" bezeichnet wurde. Der ich eben einfach nicht bin. Ich fasse das übrigens als Beleidigung auf wenn man das zu mir sagt. Und ich wurde gleich mehrfach beleidigt. Nein nicht von dir. Aber von anderen.


    Ich jedoch hatte das bisher nicht nötig. Und hinzu zu der Tatsache das ich weiterhin zu meiner Meinung stehe trotz heftigem Gegenwind kommt das es noch genug andere Menschen gibt die ihre Ansichten desöfteren ad akta legen müssen. Sie deswegen gleich zu beleidigen halte ich für falsch. Deswegen stank es mir einfach mal und ich hab eben mal desöfteren klar und deutlich dargelegt was ich denke. Und es is mir schnurz wieviel Gegenwind da noch kommt. Vollkommen. Auch ich hab irgendwann mal den Sack voll.

  • Gonzo hat Dich ja mit seinen Zahlen schon auflaufen lassen


    Achja noch ne Anmerkung: Ich frage mich wie mich jemand "auflaufen" lassen kann mit etwas wo ich gar nicht widerspreche :lachen:


    Ich sagte ja wir haben Lakic viel zu verdanken. Aber 2011 eben noch NICHTS. (Ähem ok Koblenz sry :rotwerd: ) Da gibt es also nichts aufzulaufen. Ganz einfach unaufgelaufen Fakt.


    Jaaa Maggo. Irren kann sich jeder mal.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • War ne einfache und sicheer Wette.


    Für dich ist es halt ne Wette. Ich vertrete meinen Standpunkt. Im übrigen steht auch für mich der FCK im Vordergrund. Deswegen wehre ich mich auch dagegen das Thema Lakic zulasten des Vereins weiter zu forcieren. Nichts anderes will ich eigentlich sagen.


    Ich hab begriffen das einige hier nicht Lakic vehement wieder haben wollen. Aber andererseits muss man auch mal verstehen das die Vorrunde vorbei is. Ok im Pokal in Koblenz hatte er nochmal getroffen und weiter. Können wir uns trotzdem nix mehr für kaufen. Weil danach traf er nix mehr.


    Mir geht das Lakic Gelaber genauso auf den Sack. Deswegen ja. Bin froh wenn er weg is. Und wir dann hoffentlich erstklassig sind. Wenn Wolfsburg dann noch zweitklassig wäre, perfekt!