Bringt Lakic noch 100% ?

  • Jaja, Einbildung is auch ne Bildung. Immerhin ein gesundes Selbstbewusstsein noch zu behaupten, du hättest keine Bewusstseinseintrübung. Auch wenn das Wort schon komisch klingt an sich. Wenn man den Käse und die haltlosen Unterstellungen von dir liest, die du seit Wochen von dir gibst, kann man da durchaus auch anderer Meinung sein. Aber auch deine Bewusstseinseinwirkung auf andre is dir mit Sicherheit total egal, du hast Spass dran gefunden mit provokanten Aussagen um dich zu werfen. Wahrscheinlich schrubbst dir noch einen drauf und hälst dich nach jedem weiteren deiner Ergüsse hier für den Tollsten. Das deine Aussagen nicht fundiert sind und reine Mutmaßung hast dabei ausgeblendet. Aber dummbabbeln is sicher einfacher wie mal ein wenig darüber zu reflektieren, was man so schreibt und wenigstens zu versuchen auf ne sachliche Ebene zurückzukehren bzw diese während eines Posts ma komplett nicht zu verlassen. Selbst wenn du recht hast damit, das z.b Lakic nimmer spielen sollte, is das eine Sache. Hier schon fast Rufmord zu begehn is wieder ne andre. Ich hoff der Post war unsachlich genug und möglichst deinem Niveau angepasst, damit es auch verstehst. Das sich Leute ma kurzzeitig aufregen, wenn irgendwas net so läuft und Kritik laut wird, is normal und verständlich, aber irgendwann kriegt man sich dann auch wieder ein und gut isses. Ausser natürlich man erfährt so eine Befriedigung dabei wie du scheinbar. Diese Unterstellungen sind einfach nur ganz armselig.

  • klar, kann auch nur eine von den vielen weiteren zufälligkeiten der letzten 8 wochen gewesen sein, das wir ausgerechnet das erste spiel gewinnen, wo lakic ist erstmals nicht dabei gewesen ist.


    Sicher, ein Sippel hat übrigens auch gefehlt. Seit Amedick nicht mehr in der Abwehr steht, verlieren wir kein Spiel mehr. Logische Konsequenz: Sippel, Amedick und Lakic sind eindeutig die Schuldigen an der schlechten Lage momentan! Achso und bevor ichs vergesse, Petsos saß gegen Freiburg auch 90 Minuten auf der Bank. Zum Glück, mit dem hätten wir das nie gewonnen, so lustlos wie der spielt. Die Niederlage gegen Hannover war nur seine Schuld, weil er nicht wollte, dass sein zukünftiger (und alter) Arbeitgeber Bayer 04 von Hannover eingeholt wird.


    Sorry, aber vielleicht merkst du jetzt selbst, dass deine Spinnereien nichts als Spekulationen sind. Unsere beiden Tore waren sehr glücklich und nur weil Lakic das Glück fehlt, wird er an den Pranger gestellt und ihm vorgeworfen, dass er nicht alles geben würde. Ich finde es müßig über sowas zu diskutieren und wenn dann noch solche "Argumente" kommen, dann hat das auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun.


    Wär vielleicht besser jetzt mal einfach wieder übers Wesentliche zu reden: das Team und den Klassenerhalt. Lakic ist nicht mehr und nicht weniger als ein Stürmer, der bei uns im Kader steht und anders sollte man das auch nicht bewerten.

  • die schuldigen ? klingt mir zu sehr nach strafverfolgung. aber vom grundgedanken hast du recht. sippel, amedick und lakic kann man durchaus als diejenigen sehen, die in der rückrunde nicht so in die gänge kamen als noch in der vorrunde. wobei ich den mut von kurz bewundere, das er es sich getraut hat, amedick aus der elf zu nehmen. dieser gedanke ist bei mir so nie dagewesen. aber er hat letztlich recht gehabt, die bilanzen in der abwehr sprechen für die maßnahme von kurz. auch sippel wird diese pause guttun, trapp wird nicht nur von mir als die nr. 1 favorisiert. und , was war ? trapp machte ein sehr gutes spiel gegen freiburg, ich sah ihn in seiner gesamtheit besser dastehen als sippel.
    und lakic ? nu ja, wenn du der meinung bist, das ihm lediglich das glück fehlt, dann mag das deine meinung sein. meine nicht ... :biggrin:


    alles in allem hat kurz die mannschaft an den richtigen stellen verändert. die resultate der letzten spiele haben es gezeigt. sippel und lakic sah ich eh nicht in der mannschaft und wie gesagt, ... amedick ist für mich die allergrößte überraschung. aber es passt, was kurz da gemacht hat. hut ab ...

  • trapp machte ein sehr gutes spiel gegen freiburg, ich sah ihn in seiner gesamtheit besser dastehen als sippel.

    Sehr gut ist ein bisschen sehr übertrieben. Er hat uns in seiner Situation sensationell gerettet, in 1-2 andern gut gehalten und hatte auf der anderen Seite aber auch einige Unsicherheiten (herumirren durch den Strafraum zu Beginn des Spiels, späte Reaktion beim Gegentor, Ball fall gelassen nach einer Flanke). Dass es nur ein Gegentor wurde lag auch an den schwachen Freiburgern, die einfach ziemlich wenig Chancen hatten. Trapps Leistung in der Gesamtheit mit Sippels Leistungen zu vergleichen ist dann halt eben auch wieder ein Vergleich ohne Wert, denn Sippels Leistung erstreckt sich über die ganze Saison und Trapps Leistung über ein Spiel.

    sippel, amedick und lakic kann man durchaus als diejenigen sehen, die in der rückrunde nicht so in die gänge kamen als noch in der vorrunde.

    Bei Sippel kann ich das nicht so stehen lassen. Bis auf das schwache Spiel gegen Hoffenheim waren seine Leistungen in der Rückrunde sehr stabil, er hat uns ja u.a. auch gegen den HSV nen Punkt gerettet.
    Bei Amedick und Lakic mag das stimmen, die sind in einem Formtief, aber das ist auch ganz normal und nur menschlich. Dafür haben wir ja auf jeder Position mehr als einen Spieler. Dass alles Negative der letzten Wochen aber an Lakic festgemacht wird ist aber ein Unding. Denn wie schon bestimmt hundert Mal gesagt: wir gewinnen und verlieren als Team. Ebenso steigen wir als Team ab oder halten die Klasse.

  • denn Sippels Leistung erstreckt sich über die ganze Saison und Trapps Leistung über ein Spiel.


    wenn du mein "sehr gut" im vergleich zum notensystem der schulen siehst, dann gebe ich dir recht. eine glatte 1 war es nicht. für mich war es ein "voll befriedigend" (3+), was trapp in seinem ersten spiel geleistet hat. wenn er den sicherlich nicht ganz unhaltbaren gegentreffer noch hält, dann hat er mindestens eine glatte 2 ...

  • Ich hoffe einfach, dass Lakic auch die nächsten Spiele nicht von Anfang an spielt. Man sollte die Mannschaft, die am Samstag gewonnen hat belohnen und sie unverändert lassen. Von mir aus Sippel für Trapp ins Tor. Trapp ist eh noch jung und seine Zeit kommt bestimmt noch. Lakic soll sich jetzt einfach durch die Jokerrolle wieder rankämpfen. Unsere anderen beiden Stürmer haben Samstag getroffen, also sollten sie auch den Vorzug erhalten.

  • Genau, denn wie der Gegner spielt oder obs ein heimspiel oder Auswärtsspiel ist ist doch völlig egal. Oder doch nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...