Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• GERADE das Spiel des BVB in der EL hat gezeigt dass es der Mannschaft an nem Kopf gemangelt hat der nicht alles mit sich machen lässt. Der hätte den Spaniern Ihr Zeitspiel in den Hals geschieben und Struktur reingebracht, die eigene Mannschaft ermahnt die Linie nicht zu verlieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ob er auch schon nen Vorvertrag in Wolfsburg hat?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ob er auch schon nen Vorvertrag in Wolfsburg hat?

GANZ bestimmt. Gibt sicher auch schon ein Foto mit dem WOB Trikot :thumbup:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Das mit dem Longshirt kann ich sogar nachvollziehen. Ich trage auch lieber Longshirts statt Kurzarm.

• Christian willst du diese Runde noch den Fairnesspokal holen??? wo ist die Aggressivität?? wo ist das Feuer in deinen Augen???

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der läuft total neben der spur

war mir schon klar,als er den ersten zweikampf verloren hat,das
    heute nicht viel von ihm zu erwarten ist.

er übernimmt auch keine verantwortung,das ist eigentlich das
    primäre das ich ihm ankreide.

• Naja sooo schlecht war das nicht was er heute spielte. Er hat die Bälle in der eigenen Hälfte oft in Bedrängnis gut gehalten und in den eigenen Reihen gehalten. Nur offensiv kam zu wenig, aber das arbeiten in der Defensive war schon sehr ordentlich.

• ich fand die leistung von tiffert in der gesamtbewertung dieses spiels in ordnung. wenn man tiffert heute ein schwaches spiel andichten will, wie sah man dann die leistung von so manch anderem spieler ... ?