Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Und der Herr Vorsänger da oben, wo meint "Lakic raus" anstimmen zu müssen ist eine Sauerei.

Im Ernst? Der Vorjauler hat die Rufe angestimmt? DAS ist wirklich in meinen Augen unentschuldbar. War das eventuell auch der Grund für die Diskussion, die Kurz da vor dem Block hatte?

Aber über diese Ecke kann ich sowieso meistens nur den Kopf schütteln...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Kurz ist als erstes zur West und Lakic war direkt hinter ihm und er musste stark gestikulierend und mit dem Zeigefinger vor dem Mund auf die Hohlbrocken in 7.1/8.1 zugehen.
    Er hat direkt gesehen woher die Anfeindungen kommen,. Es sind immer die selben, immer die, die uns auch immer Geld kosten.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Im Ernst? Der Vorjauler hat die Rufe angestimmt? DAS ist wirklich in meinen Augen unentschuldbar. War das eventuell auch der Grund für die Diskussion, die Kurz da vor dem Block hatte?

Aber über diese Ecke kann ich sowieso meistens nur den Kopf schütteln...

Ist ja nicht das erste Mal, dass da etwas unanständiges aus der Anlage raus kommt, aber mit ihnen wird ja wieder darüber geredet und dann ist wieder alles gut...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• man darf nicht grundsätzlich alles verteufeln, was aus der west herausgetragen wird. die reaktionen aus dieser kurve tragen fast immer das empfinden des "volkes" nach aussen ...
    wenn ein spieler unserer mannschaft ausgepfiffen wird, dann muss es schon seine berechtigung haben. so einfach daher wird auf dem betze kein eigener spieler ausgepfiffen ...

• Sehe ich nicht wirklich so. Was mir aber immer wieder auffällt: die Masse verhält sich teilweise einfach ohne jedwedes Gespür dafür, was wirklich not tut - ob es nun passende Schlachtrufe sind, oder eben ein derartiges Verhalten. Sorry.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Das Ganze wurde übe die Mikroanalage rausposaunt und meines Erachtens sollte diesem Stadionbesucher (FCK Fan kann er nicht sein denn die unterstützend ie eigene Mannschaft) kein Mikro mehr zugestanden werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass "Lakic raus" über die MFA angestimmt wurde, deswegen zweifle ich das hier einfach mal an. Wann soll das gewesen sein?
    Vom Vorsänger ja schonmal gar nicht, wenn überhaupt dann von einem der viele, die nach dem SPiel eh im und auf dem Käfig standen, aber gehört hab ich da auch nichts.

• etwas nach der 70. Minute fing ds unsägliche Geplärre an. Ab da war Lakic Freiwild für hirnlose Stadiongänger.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• etwas nach der 70. Minute fing ds unsägliche Geplärre an. Ab da war Lakic Freiwild für hirnlose Stadiongänger.

Ja. Das war nicht die Frage. Die Frage war, wurde das durch die MFA angestimmt?Ich hab davon nichts mitbekommen und Kempf hat sich auch nach dem SPiel nicht an den Beschimpfungen beteiligt.