Beiträge von technorunner

    zum spiel selbst muss ich nichts mehr schreiben, wurde alles schon gesagt.


    nein, eben nicht !!
    was soll nach 90 minuten (ein fussballspiel dauert bei den senioren nu ma 90 minuten und keine 44 minuten !) bei einem gegener wie dem fc bayern herauskommen, wenn ein trainer seinen langsamsten spieler gegen denn schnellsten spieler des gegners stellt ?
    dieses spiel, so leid wie mir es tut, hat erstmals unser trainer verloren ! man hätte nur robben aus dem spiel nehmen müssen und die chancen, bei den bayern etwas zu reißen wären um 33 % gestiegen. die bayern kamen mit unserer gut aufspielenden mannschaft überhaupt nicht zurecht, war klar, dass nur eine einzelaktion in dieser phase des spiels zu einem 1:0 führen konnte. robben zeigte sich in dieser besagten situation mit dem ball am fuß schneller als bugera ohne ball. aber das dürfte kein geheimnis sein. alle wussten es, nur einer nicht ... schade, marco !


    Rodnei und Chadli Amri klagten über eine Prellung am Fuß


    amri eine prellung ? die kann unmöglich aus dem spiel stammen ... :troete:

    Kirch ist derzeit nicht gemacht für die Startformation. Nicht weil er nicht das nötige Potential hat, die Konkurrenz auf seinen favorisierten Positionen ist einfach zu hoch. Und ihn als Notnagel auf rechts einzusetzen, bringt einfach nichts. Weder funktionieren das Zusammenspiel mit Dick noch die Abläufe als rechter Mittelfeldspieler - wir spielen beinah mit einem Mann weniger.


    Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ! Kirch ist ein reiner Alibi-Kicker, der sich selbst gegen Drittliga-Spieler nicht durchsetzen kann. Ja, wir haben im Grunde mit 10 Mann gespielt ... sehe ich genauso !!


    Rafati oft kritisiert. Heute aber keine spielentscheidenden Fehler. Die gelbe Karte von Hornig war grenz wertig, an einem anderen Tag hätte er vielleicht rot gegeben da eine klare Torchance dadurch verhindert wurde. Aber ebenso hätte er an einem anderen Tag Petsos beim Freistoß der zum 1:0 führte gelb rot gezeigt. Heute deshalb keine Kritik an ihm er ist seiner Linie treu geblieben und hatte somit eines seiner besten Spiele an die Ich mich erinnern kann.


    Interessante Analyse, weil ein SR keinen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, hat er sein bestes Spiel seiner Karriere gepfiffen. Erheiternd !!!
    Rafati liegt in allen seinen geleiteten Spielen sehr oft daneben, was die Beurteilung von Zweikämpfen angeht. Er hat selber nie Fußball gespielt, er hat überhaupt nicht das Einfühlungsvermögen für viele Zweikampfsituationen.
    Auch im gestrigen Spiel waren (auf beiden Seiten) Szenen dabei, wo ich nur mit dem Kopf schütteln musste, wie er sie beurteilt hat. Anscheinend gar nicht, Hoffer war, wie schon von anderen hier angemerkt frei durch, wurde von hinten umgetreten und der SR pfeift ... NICHT !


    Der kuschelige Rafati kann niemals aufgrund seiner persönlichen Befähigung als Schiedsrichter in diese höchste Fußballklasse aufgestiegen sein. Schier unmöglich, wenn man seine Spiele analysiert und sich einmal vor Augen hällt, wie er seine Spiele "leitet" ...

    wir hatten heute schon wieder einmal spieler dabei, die sich selbst gegen einen drittligisten kaum in szene setzen können. solche spieler gehören nicht in's aufgebot, geschweige denn in die startformation.
    so deutlich besser waren wir in der zweiten halbzeit beileibe nicht wie es das ergebnis rüberbringt.


    wieso stellen wir eigentlich bei dem freistoß, der dann zum 0:1 führte, eine mauer ? irgendwann stellen wir auch noch eine mauer, wenn der gegner in seiner eigenen hälfte einen freistoß zugesprochen bekommt ... totaler blödsinn sowas.

    Seit Abel spielt haben wir relativ wenig gegentore bekommen. Vorher mit Rodnei waren es deutlich mehr. Mal abwarten wie die Entwicklung da jetzt weitergeht.


    als abel rodnei ablöste, ging es stätig bergauf ... und wir standen in der abwehr wesentlich stabiler.
    rodnei gehört die zukunft, keine frage. er ist im direkten vergleich gegenüber abel der bessere spieler. aber abel hat einen riesig großen vorsprung gegenüber rodnei, was die erfahrung, die ruhe, die abgeklärtheit angeht. abel strahlt ruhe und souveränität auf seine nebenleute aus, rodnei genau das gegenteil. wenn rodnei den ball hat und ihn nach vorne spielen will, halte ich immer unmerklich die luft an ...

    Dass sich Lakic dazu hinreissen lässt ist einfach nur dumm und unnötig, egal ob er ihn nun berührt hat oder nicht.


    :thumbup: sehe ich auch so, die strafe sollte man in erster linie als denkzettel für sein amateurhaftes verhalten ansehen. in den heutigen zeiten sind die meisten profis bemüht, für sich und ihre mannschaft etwas rauszuschlagen.
    was lakic da getan hat ist die reaktion eines kleinen kindes im sandkasten, dem man die förmchen wegnehmen will ...
    noch mehr solcher dämlichen aktionen und wir werden probleme bekommen, was 40 punkte angeht. lakic und rodnei haben sehr wirkungsvoll einen klaren dreier verhindert !!

    kurz macht wesentlich mehr richtig wie falsch. und er erkennt seine fehler relativ schnell und korrigiert sie dann auch konsequent.
    wir hatten in den letzten jahren trainer gehabt, die haben nach wochen, monaten und .. ja jahren nicht erkannt, auf welche flachnieten sie gesetzt haben.


    marco kurz macht einen guten job. auch wenn er nicht alles richtig macht. aber wer ist schon jesus ... ausser mir ? :feilschen:

    Auszug aus der Spielordnung:


    A.2.5.4. SPIELAUSFALL
    1Ein Spiel gilt als ausgefallen, wenn eine der beteiligten Mannschaften auf die Austragung des Spiels verzichtet,
    ein Spiel von der gleichen Mannschaft zum zweiten Mal aus sonstigen Gründen abgesagt wird oder die Mannschaft nicht zum
    vereinbarten Termin antritt, ohne vorher schriftlich abgesagt zu haben.


    2Wird nicht innerhalb von drei Tagen eine Entschuldigung nachgereicht, in der höhere Gewalt nachgewiesen wird (z.B. Kfz-Reparaturrechnung, Wetter-oder
    Straßenzustandsbericht, Gefährdung der Zuschauer bei der Anfahrt zum Stadion bzw. auf den Rängen,, so kann der Gegner den Antrag stellen, dass das Spiel für ihn gewertet wird. Aus Gründen des Fairplays kann die Gastmannschaft auch bestimmen, ob mit der Ziehung eines Loses der weitere Rundenteilnehmer ermittelt wird.

    In jedem Falle erfolgt eine Bestrafung bei einem zweimaligen Nichtantreten der Heimmannschaft, es sei denn, man kann nachweisen, dass keine Vernachlässigung des Spielaufbaues vorliegt. Hierbei ist durch die Platzkommission ein strenger Maßstab anzulegen. Die Gastmannschaft ist in jedem Falle in die nächste Runde eingezogen ...


    Also, wenn der zweite Termin platzt, sind wir weiter ... :smoke: :ausflippen: