Freitag, 12. Februar 2010 Interview: Trainer Milan Sasic " FCK und St. Pauli steigen auf " (Die Rheinpfalz)


  • Weiter ...


    Quelle :


    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.36
    Datum: Freitag, den 12. Februar 2010
    Seite: Nr.11

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das hat mich sehr berührt. Ich wünsche diesem tollen Verein den Aufstieg in die Bundesliga von Herzen! Ich hätte das selbst gerne mit dem FCK geschafft.


    Ihr könnt jetzt sagen oder schreiben was Ihr wollt. Den Teil glaube ich ihm!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :bigcry:


    Klasse Beitrag! :ironie:


    Wie sehen Sie die Konstellation im Aufstiegsrennen ?


    Ich denke, dass die ersten beiden Plätze vergeben sind. Ich glaube, dass der FCK und St. Pauli direkt aufsteigen. Wenn man die Statistiken kennt und liest, die Daten sieht, dann wird es schwer, die beiden zu verdrängen. Da müsste in den Vereinen schon etwas Gewaltiges passieren, dass die so viele Spiele verlieren und die anderen gleichzeitig alles gewinnen. Aus unserer Sicht geht es nur noch um den dritten Platz. Das ist bei vier Punkten Rückstand machbar. Das geht aber nur, wenn man gegen eine so starke Mannschaft wie die des FCK punktet. Wir werden nicht als Favorit auf den Platz gehen.


    Naja ich denke die nächsten 2 Spielen werden zeigen ob sich St.Pauli oder wir sich oben absetzen können. Ich denke es wird noch ein Kampf um Platz 2/3 geben und glaube nicht das wir mit Pauli so souverän aufsteigen werden, da kann es durchaus noch spannend werden.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Auch wenn das Ende von Milan nicht das rühmlichste war, so hat er den Verein vor dem Abstieg gerettet :!::!:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: