Klingenburg ist gesperrt (4. gelbe Karte).
Beiträge von Trekkie00
-
-
FCK-Trainer Marco Antwerpen nach dem 4:0-Erfolg gegen den SV MeppenMarco Antwerpen nach dem 4:0-Erfolg gegen den SV Meppenwww.swr.de
-
Die wollen ihn weg haben, aber uns soll er verstärken? Ich denke, dass er uns nicht weiterhilft. Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass das Sinnvollste wäre, die Saison mit dem aktuellen Personal abzuschliessen. Dann schauen, welche Veränderungen nächste Saison anstehen. Da kann man das Geld bestimmt gut brauchen.
-
Und unterm Strich ist das halt ein Unentschieden
Auswärts !
-
Unentschieden auswärts, ist absolut okay.
-
Aber ein oder zwei Treffer könnte man schon noch nachlegen.
-
So langsam sollte klar sein, dass der nominelle Strafraumstürmer nicht die noch kürzlich geforderte Priorität haben muss. Effektivität und Spielanlage passen.
Das läuft.
-
Brauchst keine Registrierung. Die Bezahlung erfolgt über externen Dienst
-
Hätten wir heute einen Stürmer gehabt, hätte man vielleicht sogar das halbe Dutzend gemacht. 😜
Der musste jetzt sein.
-
Ich weiss zwar nicht, warum man die abziehen sollte, aber selbst wenn man das nur 1:0 gewonnen hätte, wäre man immernoch nahe bei der Musik. Wir sind ja nicht aufgrund des Torverhältnisses auf dem aktuellen Tabellenplatz. Diese Logik finde ich schon schräg.
Man kann natürlich versuchen eigene Argumente zurechtzuargumentieren. Wirklich Sinn ergibt das in meinen Augen nicht.
Da könnte man genausogut sagen, wenn man alle bisherigen Tore abzieht, wären wir Letzter.