Zieh die 6 Tore gegen Havelse ab,
Vielleicht machen diese am Ende gerade den Unterschied zwischen Verbleib in Liga 3 und dem Aufstieg in Liga 2 aus.
Zieh die 6 Tore gegen Havelse ab,
Vielleicht machen diese am Ende gerade den Unterschied zwischen Verbleib in Liga 3 und dem Aufstieg in Liga 2 aus.
Vlt müsste mit einen ordentlichen Stürmer zu Beginn kein so langen Atem mehr her.
Die Torquote ist mehr als in Ordnung.
Also dafür, das der fck die Hinrunde ohne Stürmer spielt
Als Ausgleich dafür, dass die Mannschaft ohne Stürmer spielt, hat sie eben genügend Torschützen, die nicht explizit Strafraumstürmer sind. Das Torverhältnis ist nicht vom Himmel gefallen. Es ist zwar nicht das beste, aber ein geteilter zweiter Platz.
So langsam habe ich den Eindruck, dass hier wieder erwartet wird, dass man jedes Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnt, wenn nur Einstellung und Konzentration stimmen. Ich bin mit dem momentanen Verlauf zufrieden und bin mir sicher, dass wir zu den Vereinen gehören werden, die am Ende der Saison den längsten Atem haben werden.
Außer das Meppen und Magdeburg wieder Boden gut gemacht haben
Vorerst. Die werden in dieser Liga alle noch genügend Punkte liegenlassen. Wir sind vorne mit dran. Der Abbtand ist nicht gross. Immer locker bleiben.
Mit einem Punkt auswärts, ist nichts Gravierendes passiert.
Erst mal unfallfrei zum Pausentee. Dann kann man schauen.
Vor allem hätte es bei gleicher Beurteilung auch schon Gelb gegen Dortmund geben müssen.
Das ist irrelevant. Der Verlust von Tomiak wäre eine herbe Schwächung. Wenn er dann des Platzes verwiesen werden sollte, dann hoffentlich mit Gelb/Rot. Eine Sperre länger als für das aktuelle Spiel, wäre schon bitter.
Tomiak jetzt schon gelb, ist nicht so prickelnd.
Aber dieses Szenrio ist ein langfristiges Problem.
Man wird nächste Saison sehen, wie sich Antwerpen die Ausrichtung des Spielsystems vorstellt und wie der Kader entsprechend angepasst wird. Bis dahin wird man dann auch hoffentlich die Spieler von der Payroll haben, mit denen nicht mehr geplant wird. Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, welche Verträge von diesen Kandidaten ohnehin auslaufen.
Das war doch klar das mit dem Sturm nicht viel Tore rausspringen werden.
Eines mehr, als der Gegner reicht doch. Wenn der nun mal keine schiesst, ...