Beiträge von Trekkie00

    Zudem steht auch drin dass die Tage von Klatt wohl auch gezählt sind da er und Keßler sich nicht besonders mögen.

    Sollte er das tatsächlich gesagt haben, ist das nicht akzeptabel. Man sollte erst denken, bevor man sich äussert. Was geht ihn das Verhältnis zwischen Klatt und Keßler an? Ich denke der gute Mann hat andere Probleme um die er sich kümmern sollte.

    Die Frage ist auch, wie viel Wettbewerb war überhaupt gewollt

    Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Die wird vielleicht auch nie geklärt. Man kann VERMUTEN, dass ein falsches Spiel gespielt wurde. Dies aber als Fakt zu unterstellen und zu kommunizieren, halte ich persönlich, für fahr- und unzulässig.

    Im Endeffekt ist das mittlerweile aber auch irrelevant. Die Dinge haben sich nun mal bis zum jetzigen Status entwickelt. Jetzt muss man schauen, dass man den maroden Kahn wieder flickt und wieder hochseetauglich macht. Dass das nur mit externen Geldern geht, dürfte jedem klar sein. Und das wird auch nicht innerhalb von ein oder zwei Jahren passieren.

    von denen war nix zu hören,weil banf die beschlussfähige sitzung so weit nach hinten geschoben hatte

    dass gar nix offizielles an die öffentlichkeit gelangen konnte.

    Das hätte man auch über andere Kanäle seriös kommunizieren können. Damit hätte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Diese Erklärung ist in meinen Augen mindestens untauglich.


    immerhin hatten sie von einem WP "geeichtes" Angebot vorgelegt.

    also von nichts und nichts mit Gehalt kann keine Rede sein.

    Da wären wir wieder beim Zeitpunkt. Hier liess man zu viel Zeit verstreichen, in der die "Gegenfraktion" schon richtig ans Laufen kommen konnte.


    Das Prozedere der Regionalen war einfach halbgar und unausgereift. Das musste fast zwangsläufig nach hinten losgehen. Aber es macht keinen Sinn das alles nochmal durchzukauen. Wir werden sehen, was passiert

    Dann erinnere dich Mal an die Situation zurück. Ich glaube du verdrängst hier diverse Fakten. Wirklich viele Alternativen gab es zu dem Zeitpunkt auch nicht. Kann man alles hier im Forum nachlesen. Und das Angebot der Lokalen war nicht von Anfang an eine Alternative, da noch gar nicht existent.

    weschdkurv

    Da muss ich dir leider recht geben. Auch mir fehlt der Glaube, dass das mit den genannten Namen besser wird. Von diesen lokalen und Ex Spieler Lösungen hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.

    Ergebnis bekannt.

    In diesem Fall würde ich mich gerne irren.