Beiträge von Trekkie00

    betzebuwe

    Zitat

    Bei Diabolo habe ich jeweils das Gefühl das seine Post`s Provokant wirken.

    Ein Schelm, der andere Motive vermutet.


    Aber es soll Leute geben, die sowas zur Frustbewältigung brauchen. Ich hab mir diesbezüglich einen Provokationsfilter antrainiert. Früher oder später lässt das nach. Zumindest in den meisten Fällen.


    Es ist nur schade, dass das Kommunikationsniveau hier in relativ kurzer Zeit so stark gelitten hat.

    Ich beziehe mich hierbei bewusst nicht auf bestimmte Personen. Frei nach dem Motto : Wie vertiefen wir die Gräben am effektivsten?

    Dann war das aber auch wieder nur die Schuld der Akteure am Berg und man selbst wäscht die Hände in Unschuld. Man hat ja nur im Interesse des Vereins Finger in die Wunden gelegt. Das was in diversen Foren diesbezüglich betrieben wird, geht weit über ein normales Mass hinaus.

    NRW_Teufel

    Zitat

    Das standart mässige Standart-Gegentor entstand im Ursprung auf der Trainerbank. Bei einem Eckball wechselt niemand weil es Unruhe erzeugt!

    Mit Verlaub. Das ist Unsinn. Auch wenn man das Gegentor so interpretieren kann, wenn man schon am nächsten Stuhl sägen will.

    Es wurde in der Geschichte des Fussballs schon oft kurz vor einer Ecke gewechselt.

    Der Wechsel war nicht das Problem. Es war vielmehr mangelnde Kommunikation im Defensiv Verbund.

    Westkurvler_1978

    Zitat

    ... und besser einmal mehr als einmal zu wenig hinterfragen.

    Man muss dazu aber auch die richtigen Fragen stellen und mit der richtigen Zielsetzung hinterfragen. Will ich an der momentanen Situation etwas ändern nur der Änderung oder Abstrafung wegen, oder will ich an der momentanen Situation etwas verbessern. Wenn man schon mit einer negativen Tendenz/Einstellung hinterfragt, dann bringen die Antworten eben auch nicht weiter. Im Gegenteil. Dann wird das Ganze ab einem gewissen Punkt destruktiv.

    Der Kämpfer

    Zitat

    icxh habe meine klaren Vorstellungen werde sie aber nicht äußern..." da lache ich mich wirklich schlapp...

    Ist das so ungewöhnlich, dass man sich vor dem Spiel nicht in die Karten schauen lassen will und sich über die taktische Ausrichtung ausschweigt? Er sagte nicht, dass er im Allgemeinen nichts darüber verlauten lassen will. Er bezog das auf die Frage nach dem Matchplan gegen den heutigen Gegner.

    diabolo666

    Zitat

    Ich bin hier nur noch aus Gewohnheit unterwegs und aus morbider Neugierde. Der Verein ist mir egal. Ich bin kein Fan mehr.

    Gewohnheiten kann man ablegen und morbide Neugier wird gemeinhin eher durch Beobachtung gestillt. Ein Schelm, der andere Motive vermutet.


    Zu Herrn Schommers kann ich nichts sagen, da meine Informationen diesbezüglich gegen Null streben. Aber der Name McKenna gefällt mir schon ganz gut auf der Position des Co Trainers. Ich habe ihn als einen Spieler in Erinnerung, der sich und den Gegner nicht geschont hat. Vielleicht kann er der Mannschaft erklären, wie man erfolgreich Zweikämpfe führt. Eventuell geht dann auch konditionell das eine oder andere Prozent mehr.

    dirtdevil

    Wenn ich wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann, dann sind meine Posts wenigstens nicht vollends für die Tonne. Aber ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der erkennt, was hier alles schief gelaufen ist und auch noch läuft. Trotzdem darf man die aktuelle Realität nicht aus den Augen verlieren. Ich wiederhole mich gerne nochmal. Wir MÜSSEN einen Kompromiss zwischen den Positionen finden (auch wenn das fast unmöglich scheint), da der Verein ansonsten Geschichte ist und garantiert keine mehr schreiben wird.

    Westkurvler_1978

    Zitat

    ... und hättet wunderbar damit leben können wenn die Verantwortlichen Herren den Verein geopfert hätten.

    Aber dann wäre man wenigstens erhobenen Hauptes und aufrecht gehend untergegangen. Wahrscheinlich hätte man dann auch noch erwartet, dass der Rest der Republik uns Respekt zollt. Das Gegenteil wäre passiert. Man hätte ob der vertanen Chance gelacht und sich zurecht gefragt, wie man so blöde sein kann.