Die Tore zum 1:0 und 2:1 lass ich durchgehen. Der Elfmeter ist einfach Pech. Ich bin mir auch nicht sicher, ob den jeder Schiedsrichter pfeift.
Sehr schöner Abschluss von Pick zum 1:1.
Den Freistoss zum 2:1 hält Grill eventuell an einem richtig guten Tag mit etwas Glück. Halten MÜSSEN muss man den nun wirklich nicht. War stark geschossen.
Vor dem 3:1 muss das Tackling vor dem Strafraum sitzen. Danach haben die Angst noch einen Elfmeter zu verursachen. Wirklich glücklich sieht Grill dabei auch nicht aus. War bestimmt nicht einfach aber auch nicht unhaltbar.
Das 4:1 ist indiskutabel verteidigt. Leider setzt die Szene etwas zu spät ein. Auf jeden Fall darf der Schütze niemals SO blank stehen, wenn man schon den Pass zulässt, was an sich schon ein Unding ist. Begleitschutz laufen, absolut passiv und zu weit weg von den Gegnern.
Beim 5:1 haben wir das alte Problem. Viel zu langsam in der kollektiven Rückwärtsbewegung. Ich kann das vielleicht so spielen, wenn ich hinten Leute habe, die Laufduelle gewinnen können (selbst dann ist das grenzwertig), aber normalerweise müssen da mindestens drei Mann stehen. Der Pass in die Spitze war natürlich nicht von schlechten Eltern.
Beim 6:1 hat Grill eigentlich gar keine andere Wahl. Natürlich weiss er, dass das Elfmeter gibt. Ist eben Pech, dass bei ersten Klärungsversuch dem Angreifer die Murmel direkt auf die Rübe fällt.
Eine richtige Beurteilung ist, bedingt durch die Kürze des Zusammenschnitts und der einzelnen Szenen, natürlich schwer. Aber ich vermute, dass die Schwachstelle ziemlich genau dort lag, an der ich sie nach dem Ansehen der Aufstellung vermutet habe. Und zwar auf der Höhe der Bachmann Position. Ich glaube nicht mal, dass der heute einen schwarzen Tag hatte. Der war einfach überfordert. Aber um das abschliessend zu beurteilen, hab ich zu wenig gesehen.