Beiträge von Trekkie00

RoteRita

Zitat

Aber vielleicht kommt eines Tages der Weiße Ritter und bringt diesem Verein Glück und Erfolg zurück,

Nur: Becca ist es nicht.

Ich glaube nicht an weiße Ritter. Aber ich glaube an harte Arbeit, Ausdauer und sehr viel Geduld.

Ich hatte mich auch jahrelang vom Verein distanziert. Richtig involviert bin ich eigentlich erst wieder seit der letzten Saison. Ich glaube nicht, dass dieser Verein dem Untergang geweiht ist. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass der Verein durchaus wieder in die Spur finden kann. Auch mit Herrn Becca. Natürlich ist in letzter Zeit vieles suboptimal gelaufen, was man nicht einfach vergessen sollte. Da ist Aufarbeitung nötig. Ich hoffe nur, dass bei der nächsten Versammlung von den Mitgliedern mit Augenmass und nicht aus purem Aktionismus gehandelt und entschieden wird. Das wird, meiner Meinung nach der nächste riesige Eisberg sein, den es zu umschiffen gilt. Kriegen wir das hin, ist vieles möglich.

Gehtdoch

Ich dachte eigentlich, dass meine Aussage klar ist. Ich habe lediglich die Aussagen zweier Trainer in der Pressekonferenz verglichen. In letzter Zeit wurden S. Hildmann ja wiederholt seine angeblich immer gleichen Ansagen vor den Spielen zum Vorwurf gemacht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass andere Trainer fast identische Aussagen machen. Mir erschließt sich jetzt nicht wirklich, wie du daraus einen Kadervergleich ableitest.

Ich glaube, dass die Mannschaft das auch umsetzen will. Sie bekommen es aber aus mir unbekannten Gründen nicht regelmäßig hin. Vielleicht wollen sie spontan auf den Spielstil des Gegners reagieren, weil sie denken das funktioniert besser. Vielleicht passen sie sich auch unbewusst an und ignorieren dadurch die Vorgaben. Eventuell spielt da auch der Mangel an Erfahrung eine Rolle.

Wir haben zwar Spieler mit mehr Erfahrung, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die auch fast durchdrehen, wenn die zum Teil sehen, was die jungen so veranstalten. Da hast du dann wenig Möglichkeiten noch Einfluss zu nehmen.

Ich kann an dieser Stelle natürlich nur spekulieren.