Zitathildmann sollte sich aber die szene vorher nochmal genau anschauen
Dann kann er ihm wenigstens en Detail erklären, was für einen Müll er da gepfiffen hat.
Zitathildmann sollte sich aber die szene vorher nochmal genau anschauen
Dann kann er ihm wenigstens en Detail erklären, was für einen Müll er da gepfiffen hat.
ZitatZunächst wechselte er seine taktische Grundausrichtung vom zuletzt praktizierten 4-1-4-1 zu einem 4-2-3-1.
Das ist für das Team momentan die ideale Ausrichtung. So hat man mehr Kompaktheit im Mittelfeld. Ich denke man hat das heute schön in der ein oder anderen Umschaltsituation gesehen.
ZitatAber die Probleme dieser Achterbahnfahrten sind eindeutig in den Köpfen der Spieler zu suchen.
Du musst einfach mental Fehler zulassen. Nur dann kannst du sie schnell abhaken. Hast du Angst Fehler zu machen, passieren sie zwangsläufig und du verschwendest Zeit und andere Ressourcen zur Verarbeitung. Das erleben wir momentan fast jede Woche.
Zitatda muss er richtig fausten und nicht in den mann springen
Grill macht das genau richtig.
Der Pfiff ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wenn man 4 Tore macht, darf man auch 2 Aussetzer haben. Ich erinnere mich an Stimmen hier, die gnadenlosen Offensivfussball gefordert haben und nichts dagegen hatten, wenn man X Tore kassiert, solange man X+1 Tore schießt. Ist doch alles im grünen Bereich.
Ausser es sind afrikanische Schwalben. Die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland Mitte.
Ich denke, dass die Jungs jetzt erst langsam anfangen an sich zu glauben. Sie merken, dass sie als Team wesentlich mehr können.
Die kriegen da auch noch Konstanz rein. Etwas mehr Geduld.
Ich höre Radio bei Welle Zwickau. 😉