Beiträge von Trekkie00

    Ihr sagt doch selbst, dass es sie nicht interessiert, was der gemeine Fan sagt oder denkt. Dann lasst sie vorerst machen, wofür sie bezahlt werden. Der Ansatz könnte schlechter sein. Stellt einfach persönliche Eitelkeiten zurück. Für Enttäuschungen, weil der Kandidat, den man vielleicht selbst gewählt hat, sich als Luftschloss, Wendehals oder ähnliches herausgestellt hat, ist jetzt kein Platz. Bei passender Gelegenheit gibt's dann mit der groben Kelle. Wer glaubt, man könne das Rad der Zeit mit einer AOMV um ein paar Monate zurückdrehen, hängt einem Irrglauben nach.


    Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass es jetzt wieder Kommentare hagelt, die aussagen werden, dass sie genau nicht tun, wofür sie bezahlt werden. Ich habe mir aber schon Chips für die nächsten Karusellfahrten besorgt. 😉

    Ich denke, dass es hier ein grundsätzliches Problem in der Kommunikation/Diskussion gibt. Es gibt in der Basis viele Leute, die das Gesamtbild (Führungsstil und sportliche Seite als Einheit) vor Augen haben. Das wäre, in meinen Augen, im Normalfall auch die richtige Herangehensweise. Nur haben wir den momentan nun mal nicht. Meiner Meinung nach ist es momentan besser diese beiden Teile getrennt zu betrachten. Zwingend notwendig ist der sportliche Erfolg mit den verfügbaren Mitteln. Da scheint man meiner Ansicht nach langsam den Kurs zu finden. Die Entwicklung der letzten Monate im Bezug auf Führungsstil (Transparenz, Widersprüche in der Aussendarstellung, offensichtliche Fehlinformation usw) lasse ich bei meiner Betrachtung bewusst außen vor. Natürlich muss das alles aufgearbeitet werden und kann so nicht stehengelassen werden. Aber muss das ausgerechnet jetzt sein, wo man ganz offensichtlich Gefahr läuft, daß ganze (noch) fragile Mannschaftsgefüge wieder einzureissen, Unzufriedenheit in der Mannschaft zu befeuern und daraus resultierend die oft genannten Eigengewächse zu vergraulen? Eventuell noch nicht mal aus finanziellen Gründen.

    Danach kann man dann wunderbar sagen, dass die Führungsriege nicht nur bei der Investorensuche unsauber gearbeitet hat, sondern auch noch zu inkompetent war die Jungs zu halten. Das wäre dann allerdings nur die halbe Wahrheit.

    Wir müssen schauen, dass wir sportlich möglichst schnell wieder in die Spur kommen. Alles andere hat geringere Priorität und sollte dem untergeordnet werden.

    Westkurvler_1978

    Der war mir einen full quote wert, damit ihn jeder nochmal lesen kann.

    dirtdevil

    Zitat

    man sieht doch jetzt mit bugera

    Ich denke, dass Bugera fertig hat. Er ist nicht mehr in der Lage neue Impulse zu setzen. Er macht, meiner Meinung nach, nur noch Dienst nach Vorschrift. Wahrscheinlich hat er sich in der Zeit, in der er jetzt im Trainerstab tätig ist, aufgerieben, abgenutzt oder wie auch immer man das nennen möchte. An dieser Position stelle ich mir einen zweiten, starken Mann vor.