Soll mir keiner mit ausgleichender Gerechtigkeit kommen. Auch wenn der richtig gut verwandelt war. Über 85 min ist das insgesamt mehr als mager.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Mega Parade. Da kann sich die Mannschaft bei ihm bedanken.
-
Das ist halt Generation Web 2.0. Da verschieben sich schon mal die Prioritäten. Die würden besser mal auf dem Platz influencen. Es ist schon eine Kunst Kritik positiv einzuordnen und daraus Lehren zu ziehen. Zum Glück hab ich schon zwei Weinschorle, sonst würde ich wahrscheinlich ausflippen. Von diesen Pseudoflanken kriege ich demnächst Augenkrebs. Die kommen nicht mal ansatzweise beim Empfänger an.
-
1:1. Es kann nur besser werden. Ob Biada DIE Belebung sein wird, muss man sehen.
-
Ich kann leider nur die Konferenz in ARD schauen. Das Gegentor war grottenschlecht verteidigt. Der nicht gegebene Elfmeter darf niemals als Ausrede herhalten, auch wenn der noch so klar war. Da MUSS in der zweiten Halbzeit definitiv mehr kommen. Da sollte jetzt schon etwas Kreativität von der Bank kommen.
-
Zitat
Fakt ist jetzt sollte Hildmann in der neuen Saison weiterhin Trainer bleiben MUSS er auf jeden Fall liefern
Ich glaube, dass er das sehr genau weiss.
Wenn man ehrlich ist, muss man einfach konstatieren, dass sich das Team eigentlich von selbst aufgestellt hat. Wirkliche Alternativen gab es de facto nicht. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit gewesen noch Spieler aus dem Nachwuchsbereich hochzuholen. Ob sich da welche aufgedrängt haben, kann ich nicht beurteilen. Das grösste Problem war nun mal, dass die meisten Spieler so gut wie nie das vermutete Potenzial abrufen konnten. Sascha Hildmann wird intern seine Schlüsse gezogen haben. Meine Vermutung ist, dass die Chemie/Hierarchie innerhalb der Mannschaft nicht gestimmt hat. Den Rest hat dann noch der so oft zitierte Druck beigesteuert.
-
Dann muss ich mich entschuldigen. Da habe ich wohl was falsch verstanden.
-
Ich habe das bereits woanders gelesen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ein oder andere Änderung sehr skeptisch sehe. Unter anderem die Neuregelung der Mauer und die Aufnahme des Balles durch den Torwart mit der Hand. Das dürfte noch für viele Diskussionen sorgen.
-
Soweit ich informiert bin, sind diese 5 Mio € p. a. nicht in Stein gemeisselt. Von Seiten Herrn Beccas kann das je nach Bedarf und Situation angepasst werden.
-
Wenn du weisst, wen wir nicht brauchen, weisst du sicher auch, wen wir brauchen. Aber bitte keine Allgemeinplätze. Namen wären hilfreich.
Solche Aussagen, nur weil man der Meinung ist, die Spieler hätten nicht die geforderte Qualität (was man im Zweifelsfall nicht beweisen kann) habe ich in letzter Zeit genug gelesen. Da muss ich nur in den Trainerthread schauen.