Beiträge von Trekkie00

    Raubein

    Das Gelächter ist nur deren späte Genugtuung für so manche Schmach in der Vergangenheit. Diese Niederlagen stehen nun mal in den Geschichtsbüchern und die kriegen sie auch nicht weggelacht. Man muss daraus eben das Beste machen und daraus Motivation ziehen um wieder erfolgreicher zu sein.

    Zitat

    jetzt dürfen wir auch noch euren Verein retten

    Das ist doch absoluter Humbug. Das Geld das durch das Spiel reinkommt, reicht nicht mal ansatzweise aus, um den Verein zu retten. Wenn, dann können nur wir selbst uns retten. Das wissen die auch.

    Wir würden das doch jedem anderen Verein genauso unter die Nase reiben. Ich habe damit kein Problem.

    Dann stellt sich die Frage, ob Herr Bader sich dann nicht besser in der Aussendarstellung zurückgehalten hätte. Wenn seine Halbwertszeit so knapp bemessen ist und wir davon ausgehen, dass andere Vereine das mitbekommen haben, was hier abgelaufen ist, dann war das ein Rohrkrepierer. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Gezockt und verloren. Und die Aussage, dass der FCK zukünftig aus Luxemburg gesteuert wird, erstaunt erstens nicht und zweitens muss das nicht zwingend ein Nachteil sein.

    [ironie] Man könnte das ja auch so interpretieren, dass er vorbaut, da er seinen eigenen Fähigkeiten nicht traut, und Angst hat von Herrn Becca in absehbarer Zeit höchstpersönlich abgesägt zu werden. [/ironie]

    Druck ausüben? Er müsste doch gemerkt haben, dass viele Leute ihn weg haben wollen. Er ist doch nur noch hier, weil die Verhandlungen mit unserem momentanen Kreditgeber (späteren Investor) sonst direkt gescheitert wären, wenn er von uns in die Wüste geschickt worden wäre. Die Ausgangssituation ist gänzlich ungeeignet um auf diese Weise Druck aufzubauen. Seltsame Realitätswahrnehmung.

    Wir wissen nicht, wenn das stimmen sollte, was der Grund ist und wann der Wechsel angedacht ist. Eventuell hat Herr Becca ihm nahegelegt sich einen neuen Job zu suchen, da diesem der Gegenwind gegen Herrn Bader nicht verborgen geblieben sein dürfte und er die notwendige Ruhe gefährdet sieht. Vielleicht soll er vorher noch die Kaderplanung vervollständigen. Vielleicht sind die Verhandlungen abgeschlossen. In erster Linie wollte Herr Becca die Herren Bader und Banf ja als Verhandlungspartner. Vielleicht ist auch nichts an dem (bis jetzt noch) Gerücht dran. Nach dem was ich gelesen habe dürften viele Fans über eine Demission Herrn Baders nicht gerade unglücklich sein. Am Ende gibt es doch sehr viele vielleichts. Egal wie das weitergeht wird, von der einen oder anderen Seite, negativ argumentiert werden. Manche Personen haben sogar so eine Ablehnung gegen die Luxemburglösung, dass sie alles Negative vorbringen nur um dagegen zu sein. Selbst wenn man dadurch keine stringente Argumentation hinbekommt oder sogar die eigene Argumentation ad absurdum führt.

    Diskussion ist sehr gut und fruchtbar. Aber bitte aufgrund von Fakten.