Beiträge von Trekkie00

Nur weil die Choreographie ausfällt, heisst das ja nicht, dass das lediglich eine konzertierte Aktion der Ultras ist.

Zitat

sehr viele verzichten auch gänzlich auf die Fahrt nach Pirmasens.

Das kann sich auch durchaus auf Fans beziehen, die nicht der Ultraszene nahestehen. Aber in deren Fanszene kenne ich mich überhaupt nicht aus und kann das deswegen auch nicht wirklich einordnen.

Das weiss keiner. Aber ich denke, dass er lernfähig ist und die Fehler, die er diese Saison unbestritten gemacht hat, nächste Saison nicht wiederholen wird. Das betrifft nicht nur die Präsentation in Pressekonferenzen, sondern auch im Umgang mit dem Team.

Ich hoffe nur, dass die Bayern das wirklich ernst nehmen und daraus nicht einen gemütlichen Freundschaftskick machen. Nur dann kann man abschliessend nochmal Schlüsse ziehen und Schwachstellen schonungslos aufdecken. Dann ist mir das auch egal, sollte das 0:20 ausgehen.

Leider hab ich im ganzen Thread noch keinen Namen gelesen, der bezahlbar, verfügbar, willens wäre und auch noch den Aufstieg garantiert. Ansonsten sind Ausreden wie Kader kennenlernen und bei Kaderplanung unbeteiligt wieder vorprogrammiert.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ausgeschlossen ist, dass Topmöller junior in nächster Zeit Trainer bei uns wird. Leider weiss ich nicht mehr wo. Bei der Menge an Informationen und Quellen ist es schon schwierig alles im Kopf zu behalten. Ich glaube es war eine Quelle aus Luxemburg.

Lautern1967

Zitat

Ferner hat die JHV nach einem Heimspieltag stattzufinden, nicht nach Auswärtsspielen,

Da hast du sicherlich recht. Oder eben an einem Spielfreien Tag.

Zitat

Ich wohne zwar in Lautern, hatte aber zuletzt keine Lust, meinen Sonntag für 5-6h leeres Gelaber der Vereinsführung zu opfern,

Das ist meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Einstellung. Das kann man so machen, nur darf man danach eben Entscheidungen auch nicht kritisieren. Man sollte dabei auch im Hinterkopf behalten, dass die Äusserungen von z. B. Herrn Remy bei der letzten Versammlung nicht ganz so sinnfrei waren.

Nimm mir das nicht übel und das ist jetzt auch nicht gegen dich persönlich gerichtet. Aber das ist die lahmste Ausrede überhaupt.

Dieses Verhalten kann man ja nicht nur im Fussball beobachten. Das zieht sich durch sehr viele demokratische Strukturen.

Ich fände das auch schade. Das ist ja schliesslich nicht irgendein 08/15 Spiel. Aber man sollte davon ausgehen, dass es schon sehr gewichtige Gründe gibt. Einfach so machen die das bestimmt nicht.