Du hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte sowas eben doch mit mehr Sorgfalt studieren.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Unter normalen Umständen könnten Sie sich das Bangen sparen.
-
Wenn er dann so grätscht, wie in seiner aktiven Zeit, dann sehr gerne.
-
Vielleicht ist er jetzt auch Kicker bei den Heavenly Angels. Er hat auch immerhin noch sechs Jahre American Football gespielt.
-
Sollten wir jetzt trotz frischem Geld auf die sicheren Einnahmen allein für die Teilnahme am DFB Pokal angewiesen sein (ich glaube 155 000 € wurden kolportiert)? Warum will man noch mehr Zeit verschwenden? Wann weiss man endlich, wieviel Geld man für den Kader zur Verfügung hat? Wurde nicht behauptet, dass die Absprachen stehen und lediglich noch in juristische Form gegossen werden müssten?
-
So hatte ich das auch in Erinnerung, war mir aber nicht mehr sicher. Dass das als Tagesordnungspunkt aufgeführt werden muss ist eigentlich logisch. Fairerweise muss man den betreffenden Personen die Möglichkeit geben sich vorzubereiten. Eine Ab- bzw Neuwahl nicht zuzulassen würde auch keinen Sinn machen, da man dadurch das wesentliche Organ des Vereins eines wichtigen Werkzeugs berauben würde im Notfall zeitnah zu handeln. Handlungsunfähigkeit ist also momentan keines unserer Probleme.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das rauszusuchen.
-
beautiful
-
Zitat
Aus aktuellem Anlass: Wir weisen darauf hin, keine Karten für den #FCK-Saisonabschluss aufm #Betze gegen den @FCBayern auf dem Ticketzweitmarkt zu kaufen – dies gilt auch für Ticketbörsen wie viagogo oder eBay. Ein Zugang mit solchen Tickets kann nicht gewährleistet werden.
Gerade reingekommen via Twitter.
-
Wir reden, glaube ich, aneinander vorbei. Was genau meinst du mit schweigender Mehrheit?
-
Seit wann kann jemand durch Schweigen überstimmen? Das wäre höchstens Stimmenthaltung, was legitim ist. Bevor man über etwas abstimmt, wovon man nicht genug weiss, ist das eigentlich die einzig valide Option. Das ist immerhin besser, als sich durch populistische Ansprachen zu spontanen, unüberlegten Entscheidungen hinreissen zu lassen. Aber einer Sache sollten sich diese Personen dann auch bewusst sein :
Geht das dann zukünftig in die Hose, kann man sich nicht hinstellen und sagen, dass nur die anderen Schuld haben. Man selbst hat ja nicht unvorteilhaft abgestimmt. So einfach ist das nicht. Informationsbeschaffung sollte bei den Mitgliedern oberste Priorität haben. Ich kann mich schlecht als mächtigstes Organ im Verein hinstellen und sagen wir konnten nicht anders handeln und haben versagt, da wir nicht informiert waren.