Sollte tatsächlich demnächst eine ausserordentliche Mitgliederversammlung, mit eventuellen Neuwahlen, stattfinden, lassen wir doch die Hose vollends herunter. Ich bin zwar nicht so nahe am Verein dran, aber ich habe wirklich keine Ahnung welche Kandidaten, die auch noch bereit wären sich das anzutun, man da ins Rennen schicken könnte /sollte. Wollen wir Neuwahlen einfach der Neuwahlen wegen, weil die momentanen Akteure so katastrophal agiert haben, oder wollen wir Neuwahlen mit Aussicht auf Verbesserung? Ich rate dringend davon ab jetzt überstürzt zu handeln. Sowas kriegt man nicht in vier Wochen vorbereitet.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Laut Kicker sind auch die Würzburger Kickers an ihm dran.
-
Zitat
schwankt zwischen genie und wahnsinn
Das hatten wir hier in der Vergangenheit schon öfter und es hat funktioniert. Sollte sich der Wahnsinn auf wahnsinnig kreativ, wahnsinnig konstant oder wahnsinnig ehrgeizig beschränken, kann ich damit sehr gut leben.
Wir werden abwarten müssen, wie er sich hier präsentiert.
-
Zitat
War das nicht eine der Hauptkriterien das Quartrex seine Kredite gibt?
Da verwechselt du was, was aber nicht verwunderlich ist. Quattrex bestand nur darauf, dass wir mit Herrn Becca zusammenarbeiten. Der wiederum bestand auf Herrn Bader als Verhandlungspartner. Da kann man diesem Trugschluss schon aufsitzen.
Sollte es stimmen, dass Herr Bader nun nach Ingolstadt will, lässt das nur zwei Schlüsse zu. Entweder sind die Vertragsarbeiten soweit abgeschlossen, dass Herr Becca ihn in dieser Funktion nicht mehr braucht oder intern ist was vorgefallen, dass er ihn weghaben will.
Die dritte Alternative, dass er zwar noch benötigt wird, sich aber vom Acker macht, traue ich nicht mal ihm nach all den Querelen zu.
-
Das ist nun mal der ewige Lauf auf der Rasierklinge. Eine Garantie gibt es nie. Was man so liest, scheint er aber kein Schlechter zu sein und sehr flexibel einsetzbar.
Deine Skepsis kann ich natürlich durchaus nachvollziehen. Bei Verpflichtungen haben wir in der Vergangenheit selten an der braunen Masse vorbeigegriffen oder die Neuen haben hier aus verschiedensten Gründen nicht gezündet.
-
Ich habe gerade mal ein bisschen was über ihn gelesen. Ich denke nicht, dass der als Stürmer geholt wird. Ich sehe den eher im Mittelfeld (eventuell Biada Ersatz).
-
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man noch mit Spielern verhandelt, die ein höheres Gehalt beziehen werden bzw Ablöse kosten. Von daher ist das vielleicht gar nicht dumm erst mal mit dem Geld hauszuhalten. Ausserdem weiss man noch nicht, ob wir Abgänge haben werden und wenn ja, wer gehen wird.
Hinzu kommt, dass du an solche Spieler ohne großartige Verhandlungen (sehr schnell) rankommst.
-
Tja, wenn wir eins gelernt haben, dann ist das, dass die einzige Konstante ist :
Schlimmer geht immer
Aber irgendwann müßte man ja auf einem Level ankommen bei dem es dann wirklich heisst :
Schlimmer geht nimmer
-
Hat in 118 Spielen für Jena 31 Tore gemacht. Da hab ich schon schlechtere Quoten gesehen.
Zitatist beidfüßig,wobei ich seinen linken noch stärker sehe.
Offiziell wird er auch als Linksfuss geführt.
-
[ironie] Die hätten den Gewinn bestimmt gerne bei uns investiert. [/ironie]