Beiträge von Trekkie00

Wenigstens ist er ablösefrei. Schont schonmal das Budget.

Zitat

schießt gute freistöße und hält auch mal

aus 25m drauf.

Ist doch erstmal was Positives. Da haben wir ja nicht gerade ein Überangebot. Wenn dann die Distanzschüsse auch noch auf das Tor gehen, umso besser.

Spekulation die nächste :

Herr Littig war autorisiert nach einem potenziellen Investor zu suchen. Die Herren gingen davon aus, dass er sich nur im lokalen Dunstkreis umschaut. Hier war es, nach deren Ansicht per se ausgeschlossen einen geeigneten Kandidaten zu finden. Aber plötzlich kommt Herr Littig mit Herrn Ponomarev um die Ecke und erwischt sie völlig überraschend auf dem falschen Fuss.

Michael

Zitat

Und genau darum geht es nicht, zumindest aus meiner Sicht nicht. Diese Tatsachen der letzten Wochen sind geschehen und nicht mehr umkehrbar.

Das ist aber genau das, was vielen Leuten Bauchschmerzen bereitet. Verdrängungsmechanismen funktionieren bei jedem anders. Will man in eine (hoffentlich) positivere Zukunft mit dem Wissen um den Preis, den man bereits bezahlt hat? Das verursacht momentan die Unruhe und wird auch noch einige Zeit nachwirken.

Ich bin auch der Meinung, dass man jetzt in Ruhe und überlegt das weitere Vorgehen planen sollte. Aber eine Aufarbeitung wird irgendwann dringend notwendig sein.

Ostalb-Devil

Ich glaube nicht, dass man einen der zwei von dir genannten oder vielleicht sogar beide dazu bringen kann eine Funktion im Verein zu übernehmen.

In einem bin ich mir sicher :

Sollte der Verein DAS überleben, haben wir uns den Titel Unzerstörbar redlich verdient. Dann ist tatsächlich alles möglich.

Wie hat mal jemand gesagt :

Andere Vereine träumen von Wundern.

Wir wissen, dass es sie gibt.

Noch bin ich nicht bereit aufzugeben.

Noch ein Wort zu Andreas Buck :

Ich bin mir sicher, dass er weiss, dass das was er erlebt hat nicht unser Verein ist. Vielleicht wird er irgendwann zurückkehren. Profitieren davon könnten wir bestimmt.

Ostalb-Devil

Zitat

Ich sehe die Ruhe aktuell nicht kommen

Ich denke, dass du damit perfekt ins Schwarze getroffen hast. Wenn man sich in anderen Foren umschaut, könnte jetzt die Ruhe vor einem neuen (noch heftigeren?) Sturm kommen.

Dieser Drops ist noch lange nicht gelutscht, der Käse noch lange nicht gegessen. Das Fundament unseres Vereins wird, so befürchte ich, noch einiges mehr aushalten müssen.