Das war ein klassisches Eigentor der lokalen Investoren. Das darf in solch einer Situation nicht passieren. Das ist amateurhaft. Ich muss ein besseres Konzept vorlegen, d.h. Ich muss auch glaubwürdiger sein als mein Gegenüber. Apell an Vertrauen reicht da nicht.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Was in der Vergangenheit hatte denn auf Führungsebene noch nach den Werten des Vereins funktioniert? Mitgliederversammlungen auf denen unvollständig oder falsch informiert wurde? Intrigen und politische Ränkespiele im Hintergrund? Wir wurden doch schon jahrelang von Personen geführt, die weniger Rückgrad als ein Regenwurm hatten. Warum haben das die Mitglieder über so lange Zeit mit sich machen lassen? Das Sterben hat doch nicht erst mit der Ausgliederung begonnen.
Es mussten neue Wege beschritten werden.
-
Ich habe deinen Post so verstanden, dass du das Gesamtpaket meinst und die Fans nur explizit hervorheben wolltest. Wenn du deine Aussage nur auf die Fans bezogen hast, sind wir einer Meinung.
-
Im Interesse des Vereins ist das, meiner Überzeugung nach, eine gute Entscheidung.
-
Ehrlich gesagt, kann ich keiner Seite mehr wirklich vertrauen. Wir haben uns mit Einsatz aller Kräfte in diese Situation manövriert. Jetzt muss man damit klar kommen.
Zitat...fehlt uns das Verständnis, dass der Vorschlag abgelehnt wurde...
Es scheint wohl so zu sein, dass Herr Becca wesentlich besser vorbereitet war. Woran es lag erfahren wir vielleicht um 14 Uhr.
-
Zumindest vermeidet man so eine Blockade bei Abstimmungen durch unentschieden. Das können wir gerade gar nicht brauchen.
Und nein. Ich möchte jetzt nichts über Lagerverteilung im Gremium lesen. Dieses Argument wird man wohl jetzt überall lesen. Man sollte sich jetzt vorerst mit der Situation arrangieren.
-
Danke für die Information.
-
Zitat
war das mit der "Müllentsorgung" bewusst gewählt ?
Nein. Kam mir nur irgendwie gerade in den Sinn.
-
Ich gebe dir recht, dass wesentlich mehr Porzellan zerschlagen wurde als nötig. Auch ist das alles andere als sauber gelaufen.
ABER :
Daran haben die regionalen Akteure genauso ihre Aktien. Das jetzt alles Herrn Becca in die Schuhe zu schieben, halte ich für unangemessen und sehe das zumindest als gelbwürdiges Foulspiel. Niemand hat sie davon abgehalten früher aktiv zu werden.
War man sich der eigenen Schwächen in den Verhandlungen bewusst, hat dann versucht über die emotionale Schiene zu kommen und den Leuten durch das last minute Angebot möglichst wenig Zeit zum Überlegen einzuräumen? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall war das unprofessionell und lässt auch auf dieser Seite Raum für Spekulationen.
ZitatDie grosse Stärke und lange auch der Erfolgsgarant des FCK war die enge Verwurzelung in der Region
Das liegt jetzt aber auch schon einige Zeit zurück und hat nachweisslich nicht mehr funktioniert.
-
Warum sollte er sich darum selbst kümmern, wenn er Leute hat, die da besser sind? Ist nicht sein Metier.
Auch ein Firmeninhaber kümmert sich nicht selbst um die Müllentsorgung.
Ein erfolgreicher Unternehmer ist nicht erfolgreich, weil er alles kann, sondern weil er Leute an seiner Seite hat, an die er verantwortungsvoll delegieren kann.