Das kann man vermuten. Mit Sicherheit behaupten kann ich das nicht. Ich kenne weder die Arbeitplatzbeschreibung des einen, noch des anderen Jobs und somit auch nicht, den damit verbundenen Arbeitsaufwand. Somit kann ich mir darüber kein endgültiges Urteil erlauben. Natürlich riecht das schon nach einer Ausrede um die wahren Umstände zu verschleiern.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Interessant. Vielleicht erfahren wir ja noch welche.
-
Laut Artikel in der Rheinpfalz, sagt er, er habe den täglichen Arbeitsaufwand unterschätzt.
-
Dass Herr Becca heute in Kaiserslautern war, wird jetzt auch von der Rheinpfalz bestätigt :
FCK : Ein Luxemburger in der Barbarossastadt
Unterwegs waren sie übrigens mit diesem Auto :
-
Das ist momentan so ziemlich das Einzige, worin sich alle einig sind und was auch definitiv Fakt ist.
-
Hotelier Sachs warnt vor ruinösem Wettbewerb
Es könnte durchaus sein, dass Herr Sachs einen Herrn Becca gar nicht hier haben möchte. Dann wird eine Parallelinvestion schwer bis unmöglich. Das würde aber auch den last minute Einstieg erklären.
Unbestätigte und unbekannte Quellen aus dem Rathaus sollen Herrn Becca mit drei Mann Gefolge heute gesichtet haben. Angeblich hat der sich mehrere Stunden mit Herrn Weichel unterhalten.
Ist natürlich alles Hörensagen und Spekulation. Aber zumindest hätte man dann eine mögliche Erklärung abseits des sportlichen Blickwinkels.
-
Wirklichen Herausforderungen will sich heutzutage eben niemand mehr stellen. Wobei im Fall Titz könnte sich eine weitere Kontaktaufnahme ja lohnen. Er dachte vielleicht auch, dass er leichter und schneller einen neuen Job bekommt. Und besser als arbeitslos wäre das hier auf jeden Fall. Zusätzlich wäre das schon eine Bewerbung für höhere Aufgaben, sollte er das hier gestemmt bekommen. Viel verlieren kann er nicht.
-
Das wurde nur vermutet bzw als Möglichkeit in Betracht gezogen um die Zinsen einzusparen. Eine definitive Aussage dazu gab es nicht.
-
Glaube ich nicht. Mich würde nur mal interessieren, wer euch so vorschwebt. Ein Anforderungsprofil ist schnell erstellt. Dann aber den Trainer zu finden, der dem entspricht, sich das antut und auch noch auf Schmerzensgeld verzichtet (zu bezahlbaren Konditionen anheuert) ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
-
Ich denke nicht, dass wirklich alle Gelder, über die man in letzter Zeit liest, auch tatsächlich in die Lizenzsicherung fliessen. Meiner Meinung nach wird lediglich für verschiedene Szenarien vorausgeplant, da man noch nicht weiss, aus welcher Ecke welche Summen letztendlich zur Verfügung stehen werden. Solange das nicht feststeht, sind diese zusätzlichen Gelder natürlich nicht frei verfügbar und für den Fall der Fälle gebunden.