Dazu sage ich jetzt mal besser nichts.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich das heute schon gelesen habe. Dadurch dass es ständig wiederholt wird, wird das nicht origineller. Die Situation muss jetzt nun mal so angenommen werden, wie sie ist.
-
Sucht - Potenzial
-
Ich habe da herausgehört, dass er zugegeben hat, dass die Rücktrittsforderung bezüglich Herrn Littig eindeutig von Herrn Becca kam, auch wenn Herr Klatt das so nicht expressis verbis gesagt hat.
-
Hab mir das gerade mal zu Gemüte geführt. Für mich bezieht sich die Aussage der Rücknahme von commitments NICHT auf Herrn Becca, sondern auf andere Investoren. Das könnte natürlich bedeuten, dass die, bis Freitag noch aktuelle Kalkulation, nicht mehr oder nur noch eingeschränkt gültig ist. Das hätte natürlich Folgen für die Lizenzsicherung. Wenn man jetzt Verschwörungstheoretiker wäre, könnte man schlussfolgern, dass so der Druck auf den Verein erhöht werden soll, um die angedachten Investitionen des Herrn Becca gegenüber dem Verein leichter verkaufen zu können.
-
Darf nun nicht wirklich verwundern. Zumindest der Teil mit den commitments. Der zweite Teil verwundert mich schon etwas.
-
Garn - Rolle
-
Mit Verlaub, wie soll man sich denn sonst ein Bild machen, ausser Informationen und Gerüchte zusammenzutragen und dann eben versuchen herauszufiltern, was Fakt ist? Nichts anderes macht wohl jeder Einzelne zuhause im stillen Kämmerlein. Ansonsten dürfte man keinen Artikel mehr zum Thema lesen. Vorverurteilungen, da gebe ich dir recht, sollte man vermeiden.
ZitatDiese Erkenntnis hätten man die letzten 2 Tage schon haben müssen.
Und das ist jetzt Fakt oder Spekulation?
-
Ich habe dich auch nicht speziell angesprochen. Das war eher als allgemeiner Apell zu verstehen. Entschuldigung, falls das anders ankam.
-
Sollte das wirklich stimmen, falle ich langsam völlig vom Glauben ab. Dann wäre er für den Verein keinesfalls mehr tragbar, egal was das für Folgen bezüglich Investor hätte.
Natürlich ist das wiederum nur ein unbewiesenes Gerücht. So langsam scheint sich zu bestätigen, dass die momentane Verwirrung tatsächlich gewollt ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass, sollte es tatsächlich zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung kommen, man hier schon vorbauen will, um dann eine fundierte Entscheidung der Mitglieder schwer bis unmöglich zu machen. Ich lasse jetzt mal bewusst offen, aus welchem Lager/Lagern das inszeniert sein könnte.