Wir sollten Herrn Littig aber zumindest zugestehen, dass er pro und contra in Ruhe abwägen kann um dann seine Entscheidung öffentlich zu verkünden. Jetzt noch mehr Druck auf ihn auszuüben macht es für ihn nicht leichter und verbietet sich meiner Meinung nach aus Respektsgründen.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Am besten gleich nach Mannheim fahren Sieg feiern. Kann er Löhmannsröben gleich mitnehmen.
-
Vielleicht hat er ihm ein Tor versprochen. 😉😉
-
Zitat
Wir haben aus unserer Sicht einen Weg finden können, wo wir Becca für den FCK begeistern konnten
Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass er schon vorher Fan war.
-
Dann lassen wir doch Herrn Bader vorerst, zu extrem reduzierten Konditionen (zum Wohl des Vereins weitermachen) . Er gehört schliesslich auch zur Familie FCK und wird wissen, dass er extrem hinter den Erwartungen der Mitglieder und hoffentlich seinen eigenen zurückgeblieben ist. Sollte er damit nicht einverstanden sein, kann zumindest keiner sagen, wir wollten ihn unbedingt absägen. Dann können wir vorerst in Ruhe abwarten und schauen, wie sich die Verhandlungen weiterentwickeln.
-
Leider ist das im worst case so. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass sich die Herren de Buhr und Buck vor ihrem Engagement genaustens über Situation und Strategie informiert haben, da es sonst grob fahrlässig gewesen wäre sich darauf einzulassen. Momentan sollten wir aber tatsächlich keine Schnellschüsse machen und wenigstens dem Urteilsvermögen der beiden vertrauen.
-
Auf die Risiken dieser Hochrisikoinvestitionen wurde oft genug hingewiesen. Von daher wäre ich vorsichtig mit dem Wort prellen. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass die Informationen vor Fananleihe II und Crowdlending lückenhaft oder gar falsch waren, müsste das anhand von Beweisen abschließend bewertet werden.
-
Zitat
Geld stinkt schon immer,
Gerade das tut es nicht. Das haben die alten Römer schon in öffentlichen Toiletten festgestellt. Daher stammt übrigens dieser Spruch.
Pecunia non olet
Deswegen ist es den meisten Leuten egal, wo der Zaster herkommt.
-
Noch ein paar Informationen zum lockeren Treffen laut Kicker :
-
Nein. Ich sagte nicht, dass man ihn in die Wüste schicken soll. Er sagt selbst, er wird das prüfen und wenn sich herausstellen sollte, dass es für den Verein existenzell ist, dass er zurücktritt, wird er das in Erwägung ziehen. Es ist seine Entscheidung. Bitte meine Aussage nicht verdrehen.